Ist es normal in einer Woche 2-3 kg abzunehmen?

8 Antworten

Am Anfang einer Diät nimmt man immer viel ab. Der Haken daran ist nur, das wenigste davon ist Fett. Davon hast du maximal 500 g verloren. Der Rest ist Wasser und das hast du genauso schenll wieder drauf, wie es verschwunden ist.

nach einer krankheit kann es durchaus mal sein das man gewicht verliert. Keine sorge, bei mir stabilisiert sich mein Gewicht nach ca. einer woche wieder und du kannst mit deiner diät weitermachen wo du aufgehört hast.

Sobald Du dich wieder gesund fühlst wird es mit dem Abnehmnen auch nicht mehr sooo schnell gehen

abnehmen ohne zucker?

hallo meine schwester ist im Thema Gesundheit, Abnehmen etc sehr schlau was z.b richtig gesund ist, sie ist auch veganerin und vegetarierin und ist auch viel gesundes und macht viel sport, das ist aber jetzt, damals war sie auch dicker und hat sich viel mit dem Thema auseinander gesetzt und damals hatte sie eine Zeit lang kein Zucker gegessen und dadurch viel abgenommen, jetzt habe ich die frage ob es gesund ist 1 Monat auf Zucker zu verzichten und dies auszuprobieren um abzunehmen.

...zur Frage

Abnehmen durch joggen wie lange

Ich möchte nun regelmäßig Joggen gehen und hätte dazu eine Frage, wie lange müsste ich am Tag und wie oft in der Woche Joggen um ca. 15 kg abzunehmen und wie lange würde dass dann benötigen bis ich ca 5-10kg abgenommen habe?

...zur Frage

Lange zu wenig gegessen wie kann ich wieder mehr essen ohne zuzunehmen?

Ich habe mich im Januar dazu entschlossen abzunehmen, ich muss dazu sagen das ich nicht übergewichtig bin ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Also esse ich seit dem gesund also viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte etc. Nur habe ich nur noch ca. 1000 kalorien gegessen obwohl ich eigendlich ca. 1500 essen sollte. Ich habe ziemlich schnell 2 Kg abgenommen, doch nun bin ich wieder 1 Kg schwerer, obwohl ich so wenig esse und auch noch gesund. Ich sehe ein das ich zu wenig gegessen habe und würde nun wieder gerne so viel essen wie mein Körper auch braucht, natürlich immernoch gesund. Aber ich habe angst das ich dann zunehme, obwohl ich gerne noch einige kilos verlieren möchte. Was soll ich tun damit ich endlich abnehme? Ich gehe ca. 2 mal in der Woch für 1 1/2 stunden ins Gym, da ich jedoch einen sehr schweren Herzfehler habe kann ich nicht so viel Sport machen.

...zur Frage

Ich möchte abnehemen und hab heute angefangen meine Ernährung umzustellen, reichte es wenn ich 30 minuten sport mach bzw Workout?

Ich hab much entschlossen abzunehmen , ich bin 1.79 m groß und wiege 125 kg, ich weiß das ist viel ich möchte mir erstamal kleine ziele setzten z.b in 2 Monaten 2Kg abzunehmen dann immer mehr Ich wollte fragd ob es reicht wenn ich 30 minuten Workout mache , ich werd auch joggen gehen würde es reichen mit ernährung umstellung ?

Und wie lange würde es bei mir dauern gesund abzunehemen?

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

Hilfe. Ich habe zu schnell abgenommen?

Ich habe normal gegeßen nichts anders gemacht.dann schau ich halt so zum Spaß auf. Die Waage und sehe 40,1kg obwohl 46kg bei mir "normal" sein sollen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?