Ist es normal in einer Beziehung, wenn der fester Freund sich ab und zu mal von mir abwendet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte ein wenig Freiraum haben und lassen! Dann ist es wieder schön,wenn man sich trifft und zusammen ist! Aufeinander sitzen,24 stunden,bringt die Beziehung natürlich schneller auseinander! Lass Ihm ein bisschen Bewegung! Einsperren oder Anketten kannst Du niemanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihm. Sage ihm dir sei das aufgefallen und du fragst dich jetzt was los sei. Ein ganz entspanntes ruhiges Gespräch. Dann weißt du bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung regnet es nivht ständig rote Rosen.
Er kann auch mal einen schlechten Tag haben, er wird auch sicherlich mal Tage haben wo er vllt mal nicht so Lust auf dich hat und Zeit für sich braucht.
Aber das ist normal. Das ist so in einer Beziehung.
Nichts läuft immer super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du denn mit abwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat auch ein leben !? Schonung daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?