Ist es normal in einer Beziehung jemanden so zu vermissen?

3 Antworten

Hallo,

also eine Rose mal zu verschenken ist ja auch nicht so der Brüller aus meiner Sicht. Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

Naja, wenn ihm seine früheren Beziehungen recht schnell auf den Geist gegangen sind, dann verhält er sich ja recht human, wenn er dich trotzdem paar mal sieht in der Woche.

Klar brauchen Jungs auch Freiheiten, mal mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen oder mal zuhause chillen, aber du wirkst ja nicht wie eine Klette, auch wenn du ihn vermisst.

Ist alles nicht so einfach, man könnte auch den Eindruck haben, dass du ihn einfach stärker liebst als er dich, aber ob es so ist..keine Ahnung...

Viel Erfolg trotzdem ;)

Also mein Freund ist so ähnlich, dass hat aber mit der reife zu tun, du solltest es nur beenden, wenn er dich garnicht mehr küssen möchte oder so. Ich vermisse meinen Freund auch jeden Tag, ich sehe ihn nur am Wochenende. Das ist total normal, du tust dir zu viele Sorgen machen. Wenn dein freund 10-25 Jahre alt ist, ist es normal.

Nein, dass ist nicht normal, da Männer oft eher mit den Frauen/Freundin egal was unternehmen, ... wollen. (In einer normalen Beziehung) Wie ist er sonst zu dir ? Also wenn es weiter so geht und du es anders heben willst dann würde ich dir Raten das abzubrechen. In manchen fällen hilft es dann weil er dann evt. wissen will warum und du ihm sagen kannst das du mit der Situation nicht zufrieden bist. (Sonst ist das keine echte Beziehung mehr!)

Hilfee Affäre oder Beziehung??

Also

ich (17) Date seit fast 2 Monaten einen Jungen( 19). Ich bin total glücklich mit ihm bzw. Total verliebt , wir waren schon im Restaurant , im Kino und immer danach bei mir zu Hause und haben einen " Film geschaut " , das alles ist ziemlich schnell angegangen und ich habe ihn gefragt was das zwischen uns denn sei und dass ich nicht so eine bin die just for fun mit jemanden was hat , er meinte dass er sehr viel Potenzial für eine Beziehung sieht , aber eine Beziehung wär zu schnell für ihn ( er meint erst kennen lernen usw ) aber wieso werden wir dann schon so schnell intim hab ich gemeint , er sagte dass das Männer und Frauen unterschiedlich sehen und das zuerst dran kommt und dann Beziehung . Letztens haben wir uns wieder unterhalten über uns , er meinte dass er noch keine Freundin hatte ( ich hab ihn gefragt ) bzw. Er hatte viele Mädchen aber mit ihnen war es nicht so wie mit uns mit Gefühlen und ich hab ihm erzählt dass ich einen Freund hatte dir mich betrogen bzw ausgenutzt hat und er meinte ich verspreche dir ich werde sowas niemals machen , aber ich kann dir auch keine Beziehung versprechen aber bis jetzt bin ich ziemlich glücklich mit dir .

so das war nun das wichtigste glaub ich , ja also es gibt viele Punkte die dafür sprechen dass er eine Beziehung will viele aber auch nicht könnt ihr mir sagen wieso er noch nicht bereit für eine Beziehung ist aber mit mir ins bett gehen kann ? Was will dieser Mann ?

Infos die helfen könnten : Er meldet sich oft bei mir , ist ein lieber netter Mensch , sehr neutral , sympathisch und süß , keiner der obercool sein will , trägt auch ganz "normale " Klamotten , er zeigt eigentlich viel Interesse , fragt viel was ich denn tagsüber immer mache , Lieblingsfilme usw

hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

Danke schon mal

...zur Frage

Freund ist unsicher mit seinen Gefühlen.. auf ihn warten oder kontaktabbruch?

Mein Freund hat mit mir vor 4 Monaten, nach einundhalb Jahren schluss gemacht. Er ist sich angeblich unsicher mit seinen Gefühlen geworden und will deshalb die Beziehung nicht weiterführen"weil ich jemanden verdient habe der mich mit ganzen Herzen liebt" -War sein Argument. Wir haben uns aber weiterhin jeden 2 Tag gesehen, und alles War wie beim alten. Wenn ich bei ihm bin behandelt er mich liebevoll und zärtlich( attackiert mich mit küssen und will mich durchgehend bei sich haben) aber soweit ich aus der Tür gehe hatten wir kein kontakt, wie früher dass bedeutet wir haben uns nicht mehr angerufen oder erz.was wir Vorhaben oder uns befinden. Er meldet sich immer in der nacht und sagt das er mich vermisst. Er scheint auch glücklich zu wirken wenn wir zusammen sind  eine Beziehung will er trotzdem nicht weiter führen. Selbst nach einem "Kontaktabbruch" meldet er sich. Kann es auch nicht ertragen das ich mit anderen Jungs was unternehme. Ich bin verwirrt. So wie er zu mir ist habe ich das Gefühl dass er mich noch liebt aber dass was aus seinem Mund kommt ist das Gegenteil was er tut. Soll ich auf ihn warten bis er sicher mit seinen Gefühlen ist oder den Kontakt abbrechen so das er mich nicht mehr erreichen kann? Er War mir gegenüber immer ein guter freund wir hatten eine gute Beziehung auch mit paar Streitereien. Er sagt selbst dass ich eine sehr gute Freundin sei.( Er hat auch kein kontakt zu anderen Frauen )

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Welche englische Songs erzählen vom vermissen.?

Mir fällt kein englischer song ein, der davon erzählt, dass man jemanden vermisst.

vielleicht ja euch ;D

=)

...zur Frage

Gibt es ein Wort, dass das Gefühl beschreibt, wenn man jemanden vermisst?

Vermissen ist kein Gefühlsausdruck soweit ich weiß und v.a. kein Hauptwort, oder? Gibt es dafür einen Begriff?

...zur Frage

Vergisst man eine lange Beziehung wirklich? Und vermisst gar nicht mehr?

Hey Leute,

mal eine Frage: Denkt ihr man kann die erste große Liebe wirklich vergessen wenn die Beziehung wirklich ein paar Jahre bestand hatte und denjenigen oder diejenige wirklich komplett vergessen?

Mir gehts darum, weil mein Ex mich ja nach 4,5 Jahren für ne ältere Frau mit Kindern verlassen hat und sie direkt bei ihm eingezogen sind.

Ich frage mich einfach ob er mir wirklich so schnell vergessen kann und mich bzw die Freundschaft usw. echt gar nicht vermisst.

Vergeht das alles wirklich einfach so? Ohne "Blick zurück"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?