Ist es normal in einer Affäre, dass man sich nur sieht wenn ER will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht habe ich etwas komische Ansichten, ich war nämlich bisher immer der Meinung, dass ein Treffen grundsätzlich und ergo vollkommen einerlei ob es ein freundschaftliches ist oder in einer Beziehung oder auch bei einer Affäre immer nur dann stattfinden kann, wenn mindestens einer der daran beteiligten Protagonisten daran sein Interesse bekundet und der jeweils andere dem zustimmt respektive wenn beide einen entsprechenden Termin vereinbaren. Andersherum bedeutet das natürlich auch, wenn einer der Protagonisten nicht daran interessiert ist, dann gibt es auch kein Treffen, es sei denn er lässt sich dazu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir kommt es schon so vor als würde er sich nur treffen wollen, wenn er auch will sonst nicht

Du hast dir die Antwort selbst gegeben: er will dich nur dann treffen, wenn er das möchte. Wieso sollte er das auch tun, wenn er es nicht will? Triffst du dich mit Leuten, mit denen du dich nicht treffen willst?

Du kannst doch genauso nein sagen, wenn du keine Lust hast.

Es wird hier bei GF nicht viele Nutzer geben die so derart beratungsresistent sind und es wohl nur darum geht Fragen zu stellen damit sie gestellt sind. Du hast schon soviele Antworten auf die immer selben Fragen bekommen. Wenn du sie nicht annehmen möchtest dann kläre doch deine Bettgeschichten selbst.

Hört sich ganz so an!

Ist er verheiratet?

Das kommt dir schon richtig vor. Du wirst offensichtlich ausgenutzt und nein, so sollte es nicht sein.

Das ist halt so. Du kannst ihn ja auch absagen. Ihr seid nicht in einer Beziehung also erhoffe dir nichts

Was erwartest du von einer Affäre?

Und wenn du springst, wenn er pfeift, hat er doch alles, was er braucht.

Is es nicht nur eine Affäre wenn eine der personen in einer beziehung ist

Was möchtest Du wissen?