ist es normal in der pubertät konsentrationsschwächen zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Und gerade wechselhafte Stimmungen, Wut, Trauer, Wachstumsschmerzen, Akne und vieles mehr sind typische Anzeichen einer Pubertät. Wie lange es dauert und wie intensiv es ist, ist bei jedem anders...ich schätze nach spätestens 2 Jahren bist Du mit allem durch - und glaube mir, danach wird es besser - die Pubertät ist wirklich eine schwere Zeit für Teenager und ich bin froh, das lange hinter mir zu haben.

Ja mein Sohn knapp 16 hat es damit geschafft eine MA 6 zu holen wo er kurz vor der REAL PR steht ist das Käse Bist du weibl Bei JUngs kommt das GEHIRN nicht mit wenn unten die >Hormone hingehen hat man uns gesagt das GEHIRN In die HOSE rutscht Ich hoffe der hat das nicht zu oft er braucht noch gute NOTEN Genau wegen dem ist er vom GYM überall nur CHAOS KL 8 im KOPF NULL Bin froh wenn mein SOHN na durch ist bei MÄDELS ist es anders seine schwester shr nur 1 2 er GYMY die kommen später in die schlimme PHASE kurz vorm ABI HAHAH Mach es mal gut halte durch

jap,das ist wirklich meistens so,dass man in der pupertät sich schlecht konzentrieren kann..aber es kann natürlich auch andre ursachen habn xD