Ist es normal, in der Pubertät Gedanken an das andere Geschlecht zu haben?

3 Antworten

Gedanken sind das eine. Das andere ist das Handeln/Agieren. Du agiertst nicht schwul, du hast nur bei Mädchen sexuelles Verlangen. Freundschaftliche Gefühle können auch stark sein, da ist es egal ob es ein Mann oder eine Frau ist,das hat mit sexuellen Reizen nicht viel zu tun.

Du kannst es dir nicht vorstellen mit Typen zu pennen. Alles okay... Nicht schwul.

Bist du was dieses Thema angeht mit Vorurteilen belastet? Der einzige Unterschied zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen ist das Geschlecht das man anziehend findet. Ansonsten unterscheiden sich die Menschen nicht. Also selbst wenn es so wäre wärst du kein anderer.

So oder so, ändern lässt sich das nicht. Entweder hast du irgendwann starke Gefühle für eine Frau oder für einen Mann. Bis dahin sind alle positiven oder negativen Gedanken zu dem Thema überflüssig.

Kinder kann man auch auf anderen Wegen haben und sei es Adoption. Stell dir mal vor deine ersehnte Traumfrau könnte keine Kinder bekommen? Was wäre dann?

Also mach dich mal nicht verrückt. Liebe ist etwas schönes, aber lässt sich nicht erzwingen und auch nicht lenken.

17 Jahre und männlich Jeder hat mal Gewissensprobleme im Leben, egal worum es da geht, Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Seit 3 Monaten quälen dich die Gedanken schwul zu sein Es können 2 Tage oder auch 5 Jahre sein, daran entscheidet sich nicht ob du hetero oder homo bist! Noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen gehabt Das ist kein Indiz für Homosexualität. Es gibt viele Jungs die erst spät eine Freundin haben. Sie reden nur oft nicht drüber um nicht als unmännlich bezeichnet zu werden. Dein Traum eine Familie mit einem Mädchen aufzubauen Die Sexualität ist seit der Geburt festgelegt. Dein Körper legt deine Sexualität fest und nicht du mit deinen Träumen! Noch nie Gedanken gehabt schwul zu sein Auch bei diesem Thema gilt: Irgendwann ist immer ein 1. mal. Gedanken die du nicht willst Dein Körper wird dir früher oder später mitteilen ob du hetero oder homo bist, du kannst dich dagegen wehren, aber damit machst du es nur leider nicht besser. Seit 3 Monaten ernsthafte Gedanken Dies ist ebenfalls egal. Die Schwankungen werden sich noch lösen, mach dir keine Sorgen. Korb von Mädchen - Nicht verkraftet Das hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Solltest du wirklich homosexuell sein, denk immer daran: Viele vor dir haben im falschen Becken gefischt. Schwule Kleidung Die Gesellschaft möchte uns weiß machen, dass es diese gibt, doch das ist humbug. Niemanden kann man seine Homosexualität ansehen. Du kannst Jungs nicht küssen, nicht mit ihnen schlafen und nicht Händchen halten Wenn du wirklich schwul bist, wirst du noch feststellen das du es doch kannst. Bist du es nicht wird deine Meinung so bleiben. Freundeskreis aus 2-4 Mädchen Du kannst auch nur mit Mädchen befreundet sein und trotzdem schwul sein oder umgekehrt! Du magst nicht von Jungs angefasst werden Wie gesagt, wenn du schwul bist wirst du es doch früher oder später wollen oder es zumindest okay finden. Vor ca. 3 Wochen warst du beim Arzt, da du geweint hast, dass du vielleicht Schwul seist - Er sagte es sei eine Phase in der Pubertät, die er auch hatte Ein Arzt darf sich darüber keine Meinung erlauben zumindest nicht moralisch und ethisch, dass ist nämlich eine subjektive Aussage diese er nicht objektiv beurteilen kann. Er zeigt mir damit nur das er zumindest diese Neigung nicht gut heißt und was dir gefällt und was nicht entscheidest du immer noch selbst. Fragebogen der Institutionensambulanz Das sind konservative Maßnahmen, diese verboten werden sollten. Homosexualität und Heterosexualität kann man nicht anhand von Fragen und deren Auswertungen ausmachen. Im Endeffekt kannst nur du wissen ob du es bist oder nicht. Deine Eltern meinen du seist nicht schwul Das können sie nicht wissen. Es gibt keine Verhaltensweisen und Co. an denen man das hetero und homosexuell sein festmachen kann. Demnach können es auch deine Eltern nicht objektiv beurteilen. Es kamen wieder Gefühle für Mädchen Die Pubertät kann sehr verwirrend sein, das hat nichts zu bedeuten. Mal ist man schwul, mal hetero, mal bi oder eben nicht, weil manche schon immer wissen was Sache ist, das liegt an den Hormonen. In der Familie habt ihr einen Schwulen Und was hat das mit dir zu tun? Lass ihn doch, ist schließlich sein leben. Uns selbst wenn es an den Genen liegt, musst du das so hinnehmen, kannst du ja schlecht ändern. Wenn du an Homosexualität denkst, wird dir schlecht Es ist dein recht sie nicht zu mögen, so lange du sie nicht mehr oder weniger in irgendeiner weise anfeindest bzw. angreifst. Machen wir Schwulen schließlich auch nicht. Bei Männer wirst du nicht erregt, hast es auch an schwulen pornos ausprobiert Wenn du wirklich schwul bist wird dein Körper noch merken, dass ihm das doch schon wo gefällt, er braucht nur Zeit sich mit der Situation ab zu finden. Wenn du Hetero bist bleibt es so. Warum kommen solche Gedanken hoch bei dir? Da gibt es verschiedenste Ansätze warum Menschen so etwas widerfahren kann. Darüber herrschen leider keine eindeutige Fakten. Keiner deiner Freunde hat sowas gehabt, dein Bruder auch nicht Na und? Abweichungen machen nicht gleich krank, auch wenn das die Gesellschaft immer behauptet! „Ausprobierphase" Die einen sagen, dass es diese gibt, andere sagen, dass es diese nicht gibt. Es ist schwer zu beurteilen. Fakt ist, dass sich die meisten Menschen nie mit dem Gedanken homosexuell sein zu können auseinandersetzen würden, wenn sie heterosexuell sind!