Ist es normal in der Pubertät auch mal Bock Sex mit einem Jungen zu haben?

10 Antworten

Normal ist alles was Spaß macht, und keinem anderen weh tut :)

Es gibt Jungs, welche weder schwul noch bi sind, es aber zwischen 11 und 22 auch mal mit Jungs ausprobieren. Wobei es dann meist gegenseitiges Masturbieren ist.

Wenn Du Jungs sexuell erregend findest, aber auch Mädchen, kann das natürlich sein, dass Du vielleicht eher bi bist. Vielleicht isses aber auch nur eine Phase, ist auf jedenfall typisch zwischen 11 und 22.

Selbst wenn sich für Dich in den nächsten Jahren heraustellt, dass Du Jungs genauso heiß findest wie Mädchen ist das doch voll okay :)

Du bist, wie Du bist und Du wirst Menschen finden, die Dich lieben wie Du bist, ganz egal ob homo, bi, hetero, oder was auch immer. :)

Das ist alles normal und kommt auhc bei Tieren vor, also total natürlich.

nein ich bin in deinem alter das ist safe nicht normal :((((((((((

1

Nur weil Du in seinem Alter bist, heißt das nicht das Du normal und er unnormal ist :D Das IST normal. Deine Argumentationskette ist im Vergleich wie folgt: Ich bin in Deinem Alter, und schwarze Haare haben ist voll unnormal, denn ich habe Blonde.

1

Normal Bro. Ist bei ich würde sagen 95% der Jungs und Mädchen in der Pubertät so.

Die Hormone kommen und dann hat man Lust.

Das mit dem jungen und Mädchen , also das du auf deinem list hättest ist auch ncotmal weil mann was neues ausprobieren möchte.

Ich würde sagen bist nicht bi oder schwul so lange du es nicht mit beiden probierst .

Ich danke dir^^

1

In den jungen Alter da entwickelt man Gefühle, deine Vorliebe sehe ich definitiv als vollkommen ,,normal,, das kann bleiben und gehen.

Mache das was Dir gefällt, Du bist nur einmal auf dieser Erde.

Doch Finger weg von kleinen Kindern und Minderjährigen.

und Minderjährigen

Er ist in der Pubertät, also selbst minderjährig. Etwas sinnfrei, einem Minderjährigen zu raten, die Finger von anderen Minderjährigen zu lassen.

0

Wenn du ein Mädchen bist, ist das normal! Für was steht denn das M? Maria? Michaela? Michelle?

Männlich vlt?🤔

0

Was möchtest Du wissen?