Ist es normal in der klinik zu schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie Minderwertigkeitskomplexe, da sie sich nicht ungeschminkt zeigen kann. Manche gehen sogar geschminkt ins Schwimmbad. Nein, normal finde ich das nicht.

Super formuliert; )

0

wahrscheinlich schminkt sie sich jeden Tag, weil sie sich dann besser fühlt wenn sie gut aussieht. Das gibt ihr evtl. mehr Selbstvertrauen, ebenso wie die Kleidung und die hohen Schuhe.

Außerdem muss man ja nicht mit Schlafanzug oder Jogginghose im Krankenhaus herumlaufen wenn man nicht gerade bettlägerig ist.

Scheint ja kein "Akut-Krankenhaus" zu sein, sondern was füre langfristigeres. Warum soll sie sich da nicht kleiden und geben wie sie es mag? 

In Kur- und Reha-Kliniken ist genau das der Fall. Das sollte man jedem anderen zugestehen, so wie man selbst es auch möchte.