Ist es normal in dem Alter Notgeil zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd das jetzt nich Notgeil nennen, das ist normal, 15 sagst du, ganz normal, fängt auch bei dehn meisten schon früher an. Das du daruaf schaust iste ifnach du findest das akraktiv und es zieht dein Blick an. Dagegen kann man nichts machen. Und dazu ob frauen das auch machen, ja machen sie auch, hat mir ein Freundin erzählt

Mädchen sind auch nicht anders, allerdings schickt es sich noch immer nicht, das zuzugeben, nicht mal vor sich selbst.

Klar du bist ein junge , wer glubscht denn nicht auf die dinger;D

Du wirst es nicht glauben, aber das wird immer schlimmer ^^

Na toll :D

0

lach* Also ich denke das hat nicht wirklich was mit Notgeilheit zutun, jeder schaut auf Menschen die er anziehend findet. mit deinem Alter fängt es vielleicht an, aber wirklich aufhören tut es nicht.. man findet in jedem Alter andere Menschen visuell attraktiv, deshalb schaut man hin.. :)

Aber mache dir mal keinen Kopf, das ist normal und gehört dazu

Was möchtest Du wissen?