Ist es normal in 2 Wochen 4 Kg abzunehmen?

10 Antworten

Am Anfang nimmt man durch den Wasserverlust meistens mehr ab, das pendelt sich dann mit der Zeit ein. Eine gesunde Abnahme bewegt sich so zwischen 0,5 kg bis 1 kg die Woche, das kommt aber auch auf deine eigene Fettverbrennung drauf an.

Du bist auf dem richtigen Weg, so wie es sich anhört, machst du eine gesunde Ernährungsumstellung...das ist richtig.

Du darfst dir aber ruhig ab und zu etwas gönnen, damit nicht irgendwann der Heißhunger kommt.

Achte auf genügend gesunde Fette und ausreichend ungesüßte Flüssigkeiten.

Esse auch nicht zu wenig, damit dein Stoffwechsel nicht runter fährt und du von einem Jo-.Jo-Effekt verschont wirst.

Man kann auch ohne Sport abnehmen, Sport unterstützt eine Abnahme und hält einen fit.

Weiterhin viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Mach dir keine Sorgen, du hast wahrscheinlich hauptsächlich Wasser verloren. Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich gesund ernährst, aber du solltest dennoch genügend essen, dann kann eigentlich nichts schief gehen;) Viel Erfolg;)

das kommt drauf an wieviel du wiegst , bist du übergewichtig kann das am Anfang schon sein aber wird mit der zeit weniger werden.dann kommt es drauf an ob du unter deinem Grundsatz gegessen hast, was sehr sehr ungesund wäre und du so einen Jo-Jo Effekt herbeiführst. man sollte in der Woche nicht mehr als o,5 kg abnehmen

Was möchtest Du wissen?