Ist es normal immernoch ein Bikiniabdruck vom Sommer zu haben?

6 Antworten

Da solltest du unbedingt zum Arzt gehen, denn Abdrücke von Kleidungsstücken müssten nach deren Ablegen nach max. 1 Std. nicht mehr zu sehen sein - wenn das nicht geschieht, ist dein Kreislauf nicht in Ordnung. Anders ist es mit Hautreaktionen auf Licht/UV-Anteil, also Hautbräunung. Die hält oft weit länger als 1-2 Jahre, ist aber kein "Abdruck".

Alles abdecken bis auf den Bikini, und Auf die Sonnenbank 😅

Ist doch nicht weiter schlimm ✌🏻

Klar, kommt ganz auf deinen Hauttyp an.

Ja hab ich auch aber das seit Jahren, natürlich nicht so heftig