Ist es normal im Schlaf zu kommen?

5 Antworten

Man nennt es auch Feuchte Träume und es ist nichts schlimmes :)

von etwas perversem? xDD ich komm nich bei dem gedanken mir zb aus menschenhaut einen lampenschirm zu basteln xD pervers wird unbegründet mit sexualität in verbindung gebracht.

Ich meine damit auch nicht so etwas

0
@Jenkin

schon klar :'D das war eigentlich darauf bezogen, dass das wort "pervers" in seiner eigentlichen bedeutung nichts mit sex zutun hat :D es wird heutzutage bloß falsch benutzt :D

0

Ja sowas ist ganz normal

Hat euer Hunde Rüde auch manchmal feuchte Träume im Schlaf?

...zur Frage

Im Traum wissen, dass man träumt. Ist das normal?

Hi, gerade eben ist mit etwas passiert was mir immer häufiger passiert. Ich weiß im Traum dass Ich gerade träume bzw schlafe also halte Ich dann den Traum aus und wenn mir langsam langweilig wird bzw ich denke dass es Tag ist wache Ich auf. Manchmal sind meine Träume einfach iwie unrealistisch wobei mir das auch schon bei relativ realistischen Träumen vorkommt. Manchmal kann Ich auch schon vorbestimmen worüber Ich träume wenn ich mich darauf konzentriere. Es ist so als ob mir im Traum einfällt dass das Ganze ehh nur ein Traum ist und Ich schlafe. Ich kann den Traum dann "ab"schlafen oder wache direkt auf ... Bei interessanten Träumen wache Ich manchmal genau dann auf wenn es am interessantesten wird ... Blöderweise. Es ist bei meinem Träumen manchmal wie eine mega interessante Doku. Ich lerne sogar manchmal im Traum (zb wenn ich davon träume in der Schule zu sitzen) manchmal stimmt das sogar was ich träume manchmal merke ich aber auch dass es falsch ist und wache auf. Ist das normal ?!

...zur Frage

Spucken im Schlaf :D

Hallo alle zusammen :D

Wenn ich darüber nachdenke muss ich immer wieder lachen :D Gestern Nacht ist mir das wieder passiert..ich träume das ich spucke, aber spucke in der realiität und wache sofort nachdem das passiert ist auf, sehe die spucke und wische sie weg :D HAHAHAHHA bin ich krank im kopf oder ist das normal? Habt ihr das auch manchmal???

...zur Frage

Ich kann hellsehen im schlaf!

Hey ho leute, habe seit wochen solche träume, die tags über wirklich passieren. z.B. ich träume von Minecraft, da passiert das so: " ich suche eisen, und finde diamanten, und dann steht hinter mir ein creeper. " das ist genau so passiert. Was zum teufel hat das zu beteuten?!?!?!

...zur Frage

Hund zuckt im schlaf normal?

Mein 7 jähriger Yorkshire Terrier Charly zuckt oft im schlaf und gibt laute von sich. Ist das normal? Kann auch sein das er schlecht träumt aber will nur sicher gehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?