Ist es normal ich n der Pubertät extrem viel zuzunehmen und kann ich den Speck weg Trainieien wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist kein Speck!! Es liegt wohl eher an den Klamotten. Hör auf Dich so kritisch zu beäugen - das ist nicht gut.

Du bist sehr schlank resp im Verhältnis zu Deiner Körpergrösse und Deinen gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen sogar untergewichtig. Jedes kg mehr ist daher gut für Deine Gesundheit resp eine gesunde körperliche Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist untergewichtig und hast ganz sicher nirgendwo Speck, den du weg bekommen musst. Wenn du vorher noch weniger gewogen hast, dann sei froh, wenn du endlich ein wenig zu nimmst. Untergewicht ist nämlich ungesund.

Dass sich der Körper in der Pubertät verändert, die Hüften breiter werden und die Oberschenkel etwas fülliger werden, ist vollkommen normal. Schließlich entwickelt sich dein Körper jetzt zu dem einer Frau. Und der ist nun mal anders als der eines Kindes. Du wirst dich schon daran gewöhnen.

Die "Knödel" die du bemerkst, liegen wahrscheinlich daran, dass die Hose zu eng ist. Kauf dir mal eine passende, dann sind da auch keine "Knödel" mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen und weniger essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
12.07.2017, 00:40

Die FS ist untergewichtig

3
Kommentar von Pangaea
12.07.2017, 16:19

Wenn sie weniger isst, wird sie ein Skelett.

1

Was möchtest Du wissen?