Ist es normal haare im unteren Bereich zu Flechten?

6 Antworten

Klar, wieso nicht. Wenn es den Leuten gefällt. Du kannst es ja mal ausprobieren und wenn es dir dann nicht gefällt, musst du es ja nicht tragen. Nicht jeder Trend ist toll oder schön. Lg👋🏼

Du schreibst es es ist Trend.

völlig normal

ich trage unten rum gerne Pferdeschwanz oder Rastalocken

11

Pferdeschwanz haha😂

2

wie trägt man die haare nachts am besten, um sie so gut wie möglich zu schonen (flechten, zopf, dutt, offen)?

hab schon alles mögliche gelesen, die einen sagen flechten macht die haare kaputt, die anderen, dass es sie schont, dasselbe mit allen anderen erdenklichen möglichkeuten

kennt sich da vielleicht jemand aus ?

...zur Frage

Blonde Haare dunkelgrau Tönen?

Ich möchte gerne zum ersten mal meine Harre Tönen - nicht Färben. Und zwar grau. Um genau zu sein dunkelgrau im anthrazit bereich. Also nicht dieses Trend silbergrau, was so oft missverstanden wird. Nur leider gibt es keine passende Tönung. Wie stelle ich das am besten an? Meine Haare sind übrigens dunkelblond.

...zur Frage

Wie heißt das Ding für die Haare zum Flechten und wo man kann man es kaufen?

Das ist so ein Ding für die Haare zum "Flechten"..weiss jmd wo man das kaufen kann oder ob das einen Namen hat? :DDD

...zur Frage

gehen die haare durchs flechten kaputt?

also ich hab jetzt angefangen meine haare zu flechten (nur wenn sie trocken sind) da ich sie nicht mehr so oft glätten möchte wegen spliss. und ich habe jetzt gehört flechten ist auch nicht gut für die haare, also ich hoffe das stimmt nicht, aber vil. ja doch würde mich über eine antwort freuen ;)

...zur Frage

Wie kann man locken bekommen?

Gibt es noch andere Varianten Haare lockig zu bekommen außer nasse Haare zu Flechten oder mit Lockenwickler oder Lockenstab?

...zur Frage

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?