ist es normal ganz weißes haar zu bekommen mit jüngeren jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Freundin hat das auch, aber mit Verbindung mit einer Pigment Störung. Bei Ihr sind es auch ganz schneeweise Haare die mit der zeit immer mehr werden und auch wie von dir beschrieben wie Plastik aussehen.

Ich würde sagen dass du zum Arzt gehen solltest  :D

Ich hoffe ich konnte dir und auch anderen die das lesen helfen.

LG Skyler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt und lass deine blutwerte überprüfen.

Ansonsten kann es sein, dass du einfach Pech hast und du früh weiße Haare bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an vielen Stresssituationen liegen.. ich würde einfach mal nen Arzt aufsuchen und fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genetische Veranlagung

Wie sehen denn Deine Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten aus? Auf dem Kopf, versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht normal, sonst hätten ja alle Jugendlichen weiße Haare. Aber es kann vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du eigentlich harrgell das kann auf die harre Auswirkungen haben mein freund hatte das auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayanosahra
10.09.2016, 21:00

ich bin nicht der typ das haarprodukte benutzt so nein

0

Was möchtest Du wissen?