Ist es normal für einen Weißen dass er auf Tupac steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Mist hab ich ja noch nie gehört! 2Pac war ein guter Mensch, der sich für Menschenrechte und Rassendiskriminierung weltweit einsetzte. Er gilt als "Black Jesus" des 20. Jahrhunderts. Meiner Meinung war er ein Menschenrechtler, so wie es auch Malcom X oder Martin Luther King waren.

Wofür sollte es nicht normal sein, "Black Music" auch als weißer zu hören? Ich hör diese Musik fast ausschließlich.. Nehmen wir nochmal das Beispiel 2Pac - Er ist weltweit bekannt, hat Rap-Musik revolutioniert und besitzt eine gigantische weiße Fan-Base!

Liebe Grüße, OldCrupZ!

Tupac war antirassist also war ihm die hautfarbe eines Menschen scheiß egal . Es stimmt aber das er sich immer als Schwarzer bezeichnet hat. Ein Grund das dein Freund denkt er war gegen Weiße könnte sein das Tupac oft Gesellschaftskritisch war und die reichen und mächtigen waren damals eben weiße

Geschmackssache. Wenn dir die Musik gefällt, warum nicht?