Ist es normal für einen Weißen dass er auf Tupac steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Mist hab ich ja noch nie gehört! 2Pac war ein guter Mensch, der sich für Menschenrechte und Rassendiskriminierung weltweit einsetzte. Er gilt als "Black Jesus" des 20. Jahrhunderts. Meiner Meinung war er ein Menschenrechtler, so wie es auch Malcom X oder Martin Luther King waren.

Wofür sollte es nicht normal sein, "Black Music" auch als weißer zu hören? Ich hör diese Musik fast ausschließlich.. Nehmen wir nochmal das Beispiel 2Pac - Er ist weltweit bekannt, hat Rap-Musik revolutioniert und besitzt eine gigantische weiße Fan-Base!

Liebe Grüße, OldCrupZ!

Tupac war antirassist also war ihm die hautfarbe eines Menschen scheiß egal . Es stimmt aber das er sich immer als Schwarzer bezeichnet hat. Ein Grund das dein Freund denkt er war gegen Weiße könnte sein das Tupac oft Gesellschaftskritisch war und die reichen und mächtigen waren damals eben weiße

Geschmackssache. Wenn dir die Musik gefällt, warum nicht?

Bh unter weißer Bluse sichtbar?

Hallo und zwar habe ich in der kommenden Woche Probearbeiteb in einem Restaurant. Arbeitskleidung: weiße Bluse schwarze Hose. Nur unter einer Bluse sieht man den weißen BH, weil der stoff so fein ist. Mit einem weißen Top drunter sieht es dann auch doof aus.

Ist es schlimm, dass man den BH sieht ? Wenn ja was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Ist das normal bei Musik sich sowas vorzustellen?

Wenn ich von Tupac Shakur den Song "International" höre stell ich mir von 0:00-0:04 vor das sich ein Frauenarsch bewegt zum Pornobeat

...zur Frage

Warum spielen bei Frankreich so viel Schwarze?

Ist nicht böse gemeint aber Frankreich ist doch auch ein europäisches Land mit überwiegender weißer Beförderung klar hat Frankreich durch ehemalige Kolonien viele schwarze Bürger aber es sind viel mehr weiße im Land meine Vermutung ist das die weißen in Frankreich sich ehr zu einer anderen Sportarten hingezogen fühlen wie damals in Südafrika

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Abschlussball - Tanz mit Lehrern üblich?

Hallo ihr Lieben :) In knapp 2 Monaten findet unser Abschlussball (Realschule) statt. Ich würde gerne mit meinem Klassenlehrer tanzen, wollte aber mal horchen, ob sowas normal ist? Also wie war das bei euch? Haben eure Lehrer mit euch getanzt? Also klar, so nebeneinander stehen und zum Beat die Hand in die Luft interessiert ja niemanden.. Ich rede von so richtig kitschigen Engtänzen, mit schnulziger Musik und bla bla bla.. Und wie ist ist das, bringen Lehrer ihre Lebenspartner mit dahin? Danke für gute Antworten :))

...zur Frage

werden in ferner Zukunft (10.000 Jahre) alle Menschen schwarz sein?

weil wenn eine schwarze frau und ein weisser mann oder umgekehrt ein kind kriegen, dann is es schwarz. dh im laufe der zeit müsste es immer mehr schwarze und immer weniger weisse geben, so dass irgendwann alle schwarz sind, oder? können schwarze einen sonnenbrand kriegen? weil wenn nicht, dann wäre es ein vorteil, den die schwarzen gegenüber den weissen hätten und somit wäre schwarz sein für die weissen der nächste evolutionsschritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?