Ist es normal für ein Mädchen 167 cm groß zu sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal. 100%
Zu groß. 0%
Groß. 0%
Klein. 0%
Zu klein. 0%

6 Antworten

Normal.

Gib mir mal bitte paar cm xD

Normal.

Du bist ja keine 180 cm groß, denn dann wärst Du für ein Mädchen groß. Wie klein sind denn die anderen in Deiner Umgebung, dass Du Dich mit 167 cm als groß empfindest?

Geh auf ne Schule und da sind alle echt .. klein -_- aber es gibt genausoviele die größer sind es ist halt gemischt nud wär ich halt generell gerne 2-3 Cm kleiner

0
@Ninomaus

Ich finde Deine Größe echt gut. Ich selbst bin 163 cm groß und hab schon oft gedacht, wärst Du doch nur ein paar Zentimeter größer. Irgendwann wirst Du Dich auch mit Deiner Größe abfinden. Du kannst sie ja nicht ändern und ich denke, so groß ist das nicht.

0
Normal.

Ist nicht zu groß auch nicht zu klein. Wenn Du schon mit 1,67 m zu groß bist, was soll ich denn dann mit 1,77 m sagen?! :D LG

also,.. ich bin ausgewachsen und bin 1.78 .. als mädchen. ich weiß nicht was an deiner größe groß sein soll

Normal.

Ich finde, das ist eigentlich eine gute größe. Ich bin 178 und wachse noch, von daher. Aber so knapp 1.7o ist doch okay, zu klein sein ist auch scheiße, da wird man immer doof angeguckt.

Normal.

zu groß kannste sagen wenn du als mädchen / frau 1.80+ bist...

Was möchtest Du wissen?