Ist es normal, es sich mit 13 Jahren 3-5 Mal jeden Tag selbst zu machen (w)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Häufige Masturbation in der Pubertät ist normal. Dabei ist es unerheblich, wie oft es gemacht wird. Das ist auch bei Jungs und Mädchen gleich. Ein Mensch brauch und macht es öfter, ein anderer weniger, in jedem Fall aber ist es normal und ist wieder schädlich noch ungesund, egal, wie oft es gemacht wird, sondern ganz im Gegenteil. Masturbation ist gesund, baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und außerdem lernst du dabei deinen Körper noch besser kennen. Also mach dir keine Gedanken und genieße es so oft du dazu Lust und Zeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich normal

Es ist auch gesund

Schau nur daß du nicht nur SB machst, sonnst entwickelt es sich zur Sucht, aber solange Du auch noch Andere Freizeitbeschäftigung hast und es nicht öffentlich machst, kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall normal, also mit der zeit tust du es vllt nur noch 1-2 mal pro tag aber am Anfang ist der völlig normal war bei mir auch so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 13 mach es mir nicht jeden tag aber das höchste was ich gemacht hab war 3 mal am tag. ich finds nicht schlimm und es ist nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexInc
03.01.2017, 23:29

Hey, hast du einen Freund?

0

Vermute mal, es ist in dem alter normal. Da geht es mit einem durch und die Hormone explodieren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich W i c h s e seit früher Jugend an bis heute mit 36 Jahren noch mehrmals am Tag. Also geschadet hat es mir bis jetzt noch nicht und das ich deswegen pervers sei? Ich denke nicht. Es tut einfach nur gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mach dir mal keine Sorgen, so wie du machen es viele, egal welchen Geschlechts, mich eingeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das jetzt nicht normal aber denke nicht das dass schädlich ist ;)) Wenn du aber dann nicht mehr klar denken kannst , musst du irgendwie versuchen es zu stoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneWeirdPerson
24.04.2016, 19:03

Okay, wie meinst du das, nicht normal?

0

also, das ganze hat nichts mit pervers zu tun.
und nein es ist nicht schädlich.
wenns dir gefällt, ist alles gut =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Ich wedel mich jeden Tag einen von der Palme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?