Ist es normal es schöner zu finden durch reiben o. Ä. Zum Orgasmus zu kommen als durch fingern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal^^
Ein Penis fühlt sich aber bestimmt anders an und füllt dich mehr aus
Sonst könnte er dich ja auch lecken ..
Mach dir mal keine Sorgen

also denke mal ein Normaler Durchmesser wird dir auch Spaß bereiten du solltest aber auch damit rechnen das du nicht unbedingt beim ersten mal kommst, jede Frau ist anders auch beim Befriedigen manche nehmen mehrere Finger um es sich zu machen andere nur einen zum Reiben der Klit.

Auf jeden Fall soll alles Spaß machen und erlaubt ist immer was gefällt.

ja es ist normal! die meisten Frauen kommen eher durch einen klitoralen Orgasmus als durch einen vaginalen! mach dir deswegen keine Gedanken! wenn du mit dem Orgasmus bei deinem Partner Probleme bekommen solltest dann müsst ihr das vorspiel länger ausweiten, dass du auch deinen spaß bekommst. den meisten bringt dieses einfache rein und raus nicht wirklich viel!

Was möchtest Du wissen?