Ist es Normal, einen steifen Penis beim Fahrradfahren zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ganz normal. 71%
Nein, natürlich nicht. 28%
Ich finde es ekelig. 0%
Ist bei mir auch so. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ganz normal.

So ist das eben. Man kann immer und überall mal eine Erektion bekommen. Bei jedem passiert das bei verschiedenen Situationen sicherlich unterschiedlich oft, aberr das ist ja nicht weiter schlimm.

Ja, ganz normal.

ich glaube schon, dass das normal ist, die enge Hose kann erregend wirken,  oder auch der Sattel an der richtigen Stelle drücken, man sieht es gelegentlich bei anderen, ich habe mal gelesen "einen Ast anfahren" oder so
bei mir ist es meist anders, von Anstrenung beim Sport wird der Penis bei mir kleiner 

Ja, ganz normal.

Bei meinem Freund passiert das auch, meist dann, wenn er mit wenig Luft unterwegs ist. (und auch wenn ich vor ihm herfahre ;) )

Was möchtest Du wissen?