Ist es normal einen Lusttropfen ohne Erregung zu haben?

5 Antworten

Ganz Normal. Einfach immer eine Slipeinlage tragen und gut ist.

bin männlich

0
@01sinna

So was gibt es bei Männern wie Frauen. Dann ist es trotzdem normal. Wechselst halt öfters die Unterhose.

0

Ja, das ist normal. Keine Angst ^^

Alle schreiben, dass es normal ist. 

Ich hatte es jedoch noch nie. 

Von meiner Sicht aus, ist das nicht normal

Würdet ihr Mädchen es schlimm finden wenn wir Jungs eine plötzliche Erregung bekommen die bei Jungs einfach so passiert?

Bitte nur Antworten von Mädchen!

...zur Frage

Problem mit Lusttropfen

Ich habe ein Problem. Ich gehöre zu den Männern, die außerordentlich viel dieses Sekrets produzieren, das man Lusttropfen nennt. Bei mir genügt die geringste sexuelle Erregung, dass meine Unterhose nass ist, wenns länger andauert, kann sogar die Hose nen feuchten Fleck bekommen. Weiß jemand ein Mittel dagegen? Ist wirklich peinlich manchmal...Danke

...zur Frage

Schwangerschaft durch den Lusttropfen?

ich weiß, es hört sich komisch an, jedoch habe ich ein sehr wichtiges Anliegen. Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden? (habe zwischenzeitlich beim fingern an penis gefasst, sie dann erneut gefingert) kann es dabei passiert sein dass evtl Spermien eingedrungen sind? War zuvor auf der Toilette, dh im Lusttropfen sollten eigentlich keine Spermien vorhanden gewesen sein. Zudem weiß ich nicht mehr genau ob überhaupt Lusttropfen vorhanden waren, also an den Fingern. Bitte um schnelle, ernsthafte Antworten, danke.

...zur Frage

Tritt der Lusttropfen bei jeder Erregung eines Mannes sicher ein?

Ich möchte wissen ob ein Mann der erregt ist auch automatisch einen Lusttropfen ablässt oder ob sowas auch mal ausbleiben kann.
Ich befürchte nämlich nichts gutes. Mein Freund sagt er würde ihn auch merken da es einen kleinen Druck gibt wenn er Austritt und dieser soll dem urinieren ähneln. So ganz möchte ich mich aber nicht auf sein Wort verlassen da ich auch schon andere Dinge gelesen habe wie zB das er immer Auftritt und dass Männer den nicht spüren.
Lg

...zur Frage

Mein Freund ist glaube ich nervös

Eigentlich bin ich die schüchterne von uns beiden.. ( er: 15 und ich: 14) Immer wenn ich bei ihm bin, dann küssen wir uns immer und sogar mit Zunge aber wenn ich auf ihn liege dann mache ich meine Hände immer unter seinem tshirt und ich glaube das mag er auch ;) und er hat auch schon oft eine Erregung und ist voll geil drauf und wenn ich meine Hand bei ihm unten in der Nähe bin.. dann wird er voll nervös und zögert und hat letztens meine Hand weggenommen und dann fest gehalten.. obwohl er mich ja auch befummelt.. nur nicht halt unten aber ich will mal seinen Freund in die Hand nehmen :( Warum ist er so? Kann das sein das er von der Erregung lusttropfen bekam und sich schämt??

...zur Frage

Schwanger durch Petting und Lusttropfen?

Hey,

letzte Woche waren meine Freundin und ich alleine Zuhause. Wir lagen auf der Couch, haben bisschen rumgemacht usw. Irgendwann hat sie ihr Top und ihr Bh ausgezogen und ich war nur in Boxershorts. Dann lag ich halt und sie saß auf mir (hatte aber noch eine Leggings und ein Tanga an). Sie hat meinen Penis rausgeholt und hat halt bisschen dran gerubbelt war aber nicht lange. Dann haben wir "Stellung gewechselt", sie lag und ich auf ihr. Da haben wir halt bisschen rumgemacht und irgendwann hat sie meinen Penis wieder aus der Boxershort genommen (am Penis waren Lusttropfen) und hat ihn an ihre Vagina gedrückt. Aber sie hatte halt noch Leggings und Tanga an. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger sein? Und wie könnte sie die Schwangerschaft unterbinden, falls sie schwanger ist? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. (Wir sind beide aufgeklärt, ich habe nach dem Thema oft gegooglet aber will mir halt sicher sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?