Ist es normal einen dicken Körper zu haben und dünne/normale Arme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicken Körper und dünne Arme? hahahahahahahh würde dann so aussehen wie ein laufender Sitzsack?!??!

21

Wirklich :'-D

0
8

Ey das ist hier ein Portal zum Fragen stellen und richtige Antworten geben nicht so eine unnötige wie du und ich finde es so was von gemein andere Personen fertig zu machen die für ihr aussehen nichts können !!!

0

Die Proportionen passen nicht zusammen

Und ich würde erst mal nicht zu viel abnehmen sonst ist man bei der Größe dann wieder magersüchtig außer wenn man model werden will ( wenn man einmal angefangen hat ab zu nehmen kann man nicht mehr auf hören )