Ist es normal einem Mädchen schon nach dem ersten Date Cockpics zu schicken?

13 Antworten

Wtf :'D Hast du nicht den Mut ihn ihr im RL zu zeigen und brauchst daher einen Filter? :P

Ne jetzt mal ernsthaft das ist nicht normal, sei respektvoll zu deinen Dates und wenn es sich im Chat oder im RL ergibt, kannst du damit ankommen aber nicht nach dem 1. Date. Oder wenn sie es unbedingt möchte und es für dich okay ist.

Na das liegt wohl an Jedem selbst, wenngleich das sicher nicht normal ist, ich meine es überhaupt zu tun.

Hast Du denn sonst keine Argumente?
Verstand, geleistetes, Ziele?

Bloß das, was Dir durch Mutti Natur mitgegeben wurde?

Es ist weder toll noch selten. Ausser du erwischt eine von den wenigen, die darauf stehen.

Schlittschuhlaufen Datetips?

Also Leute nächste Woche ist es soweit... ich werde mich mit einem Mädchen zum Schlittschuhlaufen treffen wir sind beide 15.

Hättet ihr Tipps für das date?

...zur Frage

Zu nervös vor dem ersten Date?

Wart ihr auch mal so sehr nervös und aufgeregt das ihr viel lieber einen Rückzieher machen wolltet? Was habt ihr dagegen getan? Habt ihr schon mal ein Date deswegen abgesagt? Ich bin extrem nervös - dass es mich regelrecht schon quält 😣

...zur Frage

Wie begrüßt man ein Mädchen beim ersten Date?

Hey Leute! Endlich habe ich ein erstes Date mit einem Mädchen welches ich bei einer Datin-App kennengelernt habe. Wir schreiben schon Herzen und ich weiß, dass sie mich wirklich mag. Nun frage ich mich, wie ich sie bei diesem ersten Date begrüßen soll (mit einem kurzen Kuss oder Umarmung?), da ich noch sehr unerfahren in diesem Bereich bin ;) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Über WhatsApp verlieben? Und was am ersten Date machen / Tipps?

Moin erstmal,
seid etwa 10 Tagen schreibe ich wieder mit einem Mädchen, welches ich mal über eine dating Platform kennen gelernt habe. Als wir uns kennen gelernt haben haben wir nicht wirklich viel geschrieben. Aber jetzt ist es irgendwie dazu gekommen das wir den ganzen Tag miteinander schreiben.
Immer wenn ich mit ihr schreibe muss ich grinsen oder lachen und habe die ganze Zeit ein kribbeln im Bauch.
Wenn wir nicht schreiben denke ich an sie. Habe ich mich in sie verliebt? Ich meine wir habe uns noch nie in real getroffen, außerdem bin ich erst 15 und habe bis jetzt noch nie ein Mädchen richtig geliebt oder Erfahrungen.

Am Freitag wollen wir uns das erste mal richtig treffen und ich habe eigentlich keine richtige Idee was wir machen können. Wir wollten BEIDE zu McDonald (ich weiß richtig romantisch fürs erste Date) aber sonst haben wir nicht wirklich was geplant. Was kann man gut zusammen unternehmen?

Noch was anderes, wie weit sollte man beim ersten Date gehen? Also mit Händchen halten und umarmen und so? Sie hat auch schon angedeutet das sie das gerne machen würde und ich würde es auch ganz gerne. Und wie stelle ich das am besten an? Also einfach an die Hand nehmen oder wie?

Kann sein das ihr euch ein durchlesen dieser Frage denkt :,, Boa was fürn Bauer'' aber eigentlich will ich nur nichts falsch machen und wie gesagt, habe nicht wirklich Erfahrungen gemacht.

Danke für antworten Bzw. Tipps
LG keno

...zur Frage

Wie Mädchen nach Date/Nummer fragen?

Hab sie vor einem Jahr gesehen und seitdem war ich verliebt ihn sie. Habe noch nie mit ihr geredet, nur gesehen. Und wenn ich sie anschaue und sie mich dann, dann schau ich schnell weg als wolle ich nichts von ihr.Ich bin eher normal und sie wunderschön. Ich weiss nicht ob sie einen Freund hat oder so.
Wie soll ich sie wegen ob sie einen freund hat fragen oder nach nummer/date.
Ich bin schüchtern gegenüber Mädchen und vor ihr wahrscheinlich noch schüchterner.
Hatte noch nie einen Date oder Freundin
Auch wenig Kontakt mit Mädcheb(arbeite aber  grad dran)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?