Ist es normal eine Person nachdem es vorbei ist zu idealisieren?

2 Antworten

 ich weiß noch nicht mal warum es auseinander gegangen ist,

Frag ihn doch warum!

Das ist sehr wichtig, um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen und womöglich "glänzt" ER danach gar nicht mehr so toll, in Deinen Augen!

Alles Gute für Dich! 

Ja ist normal, nur halt nicht schön. Das sind Anzeichen, dass du ihn/die Zeit mit ihm vermisst

Jaa aber er will nicht mehr .:( ich weiß noch nichtmal warum es auseinander gegangen ist, das ist mega ein schock

1
@Minoucheleo

ohje :( das hört sich ganz schmerzhaft an. Aber mache dir keine Sorgen, nach ca. einer Woche wirst du das alles schon anders betrachten. Zeit heilt alle Wunden! Es ist wirklich so.

Weißt du deine Gefühle rasten nur bisschen aus. Ist aber normal, habe ich zur Zeit auch so, dass ich die Person plötzlich noch besser/toller finde als als ich ihn noch gesehen habe vor 5 Tagen

0

Was möchtest Du wissen?