Ist es normal eine Jungfrau zu sein mit 16 (Männlich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was heißt schon normal?

Es hat doch nicht wirklich jeder Junge, sobald er dazu reif ist, Geschlechtsverkehr!!!!

Hierbei gibt es kein normal oder unnormal sein. Sex ergibt sich bei dem einen früher, bei dem anderen später. Es kommt auch auf die Partnerin darauf an, ob sie Sex möchte oder noch nicht! Erzwingen ist nicht das Wahre!

Und nur, um nicht als männliche Jungfrau zu gelten, Sex zu haben, finde ich die falsche Einstellung. Warte ab, ganz in Ruhe, bis es sich ergibt! Dann wird es sicher auch schöner für Dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut normal. Und statistisch sicher voll im Durchschnitt. Einige hatten schon eher, aber der Großteil hatte mit 16 auch noch nicht. Und die die in dem Alter am meisten damit prahlen hatten tendenziell auch noch nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi armertropfen!  

Es ist auch normal mit kp 30 oder so "noch" Jungfrau zu sein. Ich finde dass wir heutzutage in einer VIEL zu sexistischen Welt leben. Immer mehr Nachrichten von Mädels die mit 14 Schwanger sind oder fragen ob das normal  ist wenn man mit 11 noch keinen Freund hatte/hat. Ich finds mittlerweile fürchterlich. Mit Frauen wird umgegangen wie mit einem billigen Plastikspielzeug das man nach dem ersten mal spielen sofort wieder wegwirft und leider stellen sich aber auch immer mehr Mädels und Frauen so da. 

Alle Kinder wollen immer schneller erwachsen werden und merken dabei gar nicht wie sie ihre Kindheit und Freiheit wegwerfen. Ich hab früher noch mit 11 mit meinen Freunden Clubhäuser gebaut oder wir haben unsere Phantasie benutzt und uns die tollsten Abenteuer und Geschichten ausgedacht und heutzutage rennen 11 Jährige KINDER nur noch mit nem I phone 6 durch die gegend und ziehen sich an wie 18 Jährige . 

Ich finds schrecklich! ..

Also mit dir ist alles normal und du musst dich damit nicht selbst unter druck setzen genieße deine kindheit einfach noch so lange wie möglich!  :D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt normal nein, da die meisten jetzigen Jugendlichen eher zwei Jahre früher ihr erstes Mal haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort

Ich war 24.Also ein Alter kann man nicht nennen, Das ist wie in der Natur,

es muss sich ergeben.

Mit freundl. Gruß

Bley1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsstest du seit 2 Jahren Vater sein. Haha Spaß. Ist normal bzw. gut. Sei froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es sogar sehr Vernünftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?