Ist es normal ein zu starken Tage zuhaben und das auch mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Parfümierte Binden sind nicht gut, würde ich an deiner Stelle nicht benutzen. Ansonsten kannst du die marke Always natürlich benutzen. 

Zu deiner Frage; das ist völlig normal, vor allem in deinem Alter. Ich hab meine mit 12 bekommen, damals war das noch recht wenig, mittlerweile ist es bei mir, wie du es ja selber sagst, sogar bei Ultra Binden wie ein 'Teich', bzw da kommt viel Blut. Aber ich denke dass das normal ist, wie gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryamcan
22.06.2016, 18:40

Danke.

0

Ich würde sagen, dass ist normal, hatte auch mit 14 sehr starke Blutungen, bis heute eigentlich immer noch. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Naja also von 2 mal wechseln auf 3-4 mal finde ich jetzt nicht wirklich besorgnisseregend...
Beobachte es einfach noch ein bisschen und wenn du dir unsicher bist sprich mit deinem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?