Ist es normal diesen Drang zu haben mit 12?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

.Ich bin generell friedlich aber meine inere Wut hält Niemand auf

Das ist oft so , die Frage ist dann nur ob man fähig ist diese Wut friedlich abzuleiten sonst hat man ein Problem, alles Gute.

Entspann Dich, immer locker durch die Hose atmen. 😀

Kenn das von früher. Man muss lernen die Dinge nicht so sehr ernst zu nehmen.

Brigganos 15.08.2016, 05:19

Ich muss aber manche Dinge mal ernst nehmen.Ich wurde mal gehackt auf einem Account wo ich schöne Erinnerungen hatte wo ich 2 3 War und Spiele im Gesamtwert vonüber 200 Euro in solchen Momenten denke ich mir das

0
ManuTheMaiar 15.08.2016, 05:38
@Brigganos

Wende dich doch an den Support des Betreibers und hol dir dein Account zurück

0
Nightlover70 15.08.2016, 05:21

Ja klar, das war natürlich sehr vereinfacht von mir dargestellt, natürlich darf man nicht alles mit einem "ach egal" abtun.

0
Brigganos 15.08.2016, 22:31

habe ich schon Gott sei Dank und die beiden Hacker gesperrt☺

0

Was möchtest Du wissen?