Ist es normal die Periode nach 2 Wochen wieder zu bekommen?

5 Antworten

Alle Antworten die hier stehen sind schon hilfreich, ist bis zu einem gewissen Grad normal. Was ich noch dazufügen: Hormone sind nicht immer gleich, die verändern ich so wie sich auch dein Körper verändert. Du bist mit 20 am Anfang deiner "fruchtbarsten Phase" im Leben, da kann das schon passieren. Trotzdem gilt natürlich: abklären beim gyn schadet nie. ;) alles Gute für dich!

Danke! :)

0

Das kann eine leichte Zwischenblutung sein. So selten ist das nicht und es muss nicht gleich mehr heißen als dass es kleine Hormonschwankung gibt. Tritt das ungewöhnlich oft auf, bist du aber wirklich beim Arzt am besten aufgehoben.

Alles klar super danke!

0

Keine neuen Medikamente? Keine aussergewöhnlichen sportlichen Kraftleistungen? Keine starke Verkühlung oder seelische Belastungen?

Sowas nennt sich Zwischenblutung oder auch Schmierblutung und tritt häufig dann auf, wenn z.B. die Pille zu schwach ist, aber auch wenn Du schwanger geworden bist.

Trifft das alles nicht zu, dann ist hier nichts Schlimmes zu erwarten, jedoch ein Besuch beim Gyn ein Beruhigungsfaktor. LG Silvie

Schwangerschaft kann überhaupt nicht sein und Die Pille habe ich noch nie eingenommen, aber Verkühlung trifft eher zu... Danke für deine hilfreiche Antwort! :)

0

Wann schwanger nach nuvaring?

Ich habe jetzt 5 Jahre lang Pille genommen und dannach 5 Jahre lang nuvaring. Nun wollen wir schwanger werden. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal vor den nuvaring abzusetzen , weil ich einfach keinen Sex hatte allerdings hab ich das Problem gehabt das ich 3 Wochen lang meine Tage hatte und 1 Woche nicht also verkehrt rum. Habe dann wieder aus Angst direkt mit nuvaring angefangen als Tage so extrem stark nach einer Woche absetzten kamen. Jetzt war ich bei meinem fa und habe gesagt das wir schwanger werden wollen , ich hatte aber die Angst das meine Tage wieder falsch rum sind. Also verschrieb er mir agnus castus und folioforte und meinte das es damit ganz schnell klappen sollte. Auch mit dem Zyklus .. Ich nehme alles ganz brav und habe dann den nuva Ring am 16.05. abgesetzt. Am 20.05. normal kam dann meine Periode und seid dem haben wir ungeschützt GV. Auch an den errechneten Eisprung (befruchtbaren)Tagen.   Meine Tage sind übrigens seid dem nicht eingetreten normal müssten sie morgen oder Freitag kommen. Glaube ich? 28 Tage Zyklus ? Mhm Habe in vielen Foren gelesen das es direkt mit der SS direkt nach absetzen geklappt hat. Mir lässt das ganze keine Ruhe mein fa meint kann direkt klappen kann aber auch dauern bis zu 6 Monate oder sogar 1 Jahr . Bin sowieso überrascht das ich endlich ohne Hormone keine Periode habe! Hatte auch das Gefühl einen ES gehabt zu haben. Fühle mich auch komisch , entweder liegt es am absetzen weil ich es ohne Hormone ganicht kenne oder es ist wirklich schon was passiert. Mir ist total oft schlecht , was ich von mir ganicht kenne, muss manchmal oft auf wc obwohl ganicht so viel getrunken habe .. Sind das Anzeichen oder Einbildung ? Könnte ich schon schwanger sein? Wie lang hat es bei euch gedauert ? Und wann kann ich testen? Ich glaube ab dem 18.06. bin mir aber nicht sicher? Lg sorry aber mir lässt es keine Ruhe.

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Antibiotika?

Vor 3 Wochen musste ich meine Weisheitszähne ziehen lassen und da ich mich dafür entschieden habe, gleich alle drei rauszunehmen, hat meine Chirurgin mir Antibiotika für eine Woche verschrieben. Vor drei Wochen hätte ich auch meine Tage bekommen sollen, was aber bis heute nicht geschehen ist. Normalerweise ist meine Periode ziemlich pünktlich. Kann es sein, dass das Ausbleiben mit dem Antibiotika zu tun hat? Schwanger bin ich sicher nicht, denn ich war in der Zeit nicht sexuell aktiv. Die Pille nehme ich übrigens nicht. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Pille danach Periode viel früher?

Hatte am 16.10 meine letzte Periode. Am 31.10 ist es passiert. Am 3.11 habe ich die Pille danach genommen und am 09.11 meine Tage bekommen. Und meine Periode ist normal, stark, wie immer und auch nicht hell. Handelt es sich nun um meine richtige Periode oder um eine einnistungsblutung? Und wenn meine Tage jetzt am 9 gekommen sind, kommen sie im Dezember auch am 9 oder wieder normal am 16?

...zur Frage

Zwischen meiner Periode immer Pause?

Hallo, ich habe Anfang März zum 1. mal meine Periode bekommen, und dann erstmal nicht mehr, aber das kann ja schonmal vorkommen das man nach der 1. Periode eine Pause hat. Vor ca. einem Monat hatte ich meine Periode wieder aber es war nur so ein brauner Ausfluss, meine Mutter meinte das ist normal das es braun ist und jetzt ist halt einMonat um und vor ungefähr 3 Tagen sollte ich meine Periode wiederbekommen aber ich habe sie wieder nicht. Ist das normal? PS: bin 13 Jahre

...zur Frage

Warte seit 2 Wochen auf meine Periode?

Heyy, Ich bin 15 Jahre alt und habe meine periode eigentlich sehr Regelmäßig. Nur letztes mal war sie eine woche früher als sonst. Jetzt habe ich meine Tage schon 6 Wochen nicht. Ist das noch normal? FA Termin hab erst für November bekommen und schwanger kann ich nicht sein. Danke fürs Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?