Ist es normal die Ohrenschmerzen bei den real quit magneten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Bin gerade auch dabei durch Realquit mit dem Rauchen aufzuhören... Also ich probiere es. Hatte die selbe Frage gerade gegoogelt, also ja- denke das ist normal.... Ist danach noch unangenehm und kann das Ohr kaum berühren. Halte die vorgegebenen 3 Stunden gerade so aus... Da Du ja schon vor längerem gefragt hast müsstest Du theoretisch mit der Phase durch sein .. und: bist Du Nichtraucher??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleiner10000
04.04.2016, 20:35

Noch nicht ganz rauche zwar weniger als vorher 1-2 Zigaretten pro Tag oder einmal 3-5 Tage nichts, kommt auf meine Tagesverfassung an! Ich fange jetzt mit der zweiten fase an. Probiere es ein zweites mal die komplette fase durch !?! Ich wünsche Dir viel glück das es beim ersten mal Funktioniert, bei mir hat es beim ersten mal nicht Funktioniert!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?