Ist es normal den Taxifahrer zu fragen ob er Musik anmachen kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Nein, das kannst du ruhig zur Sprache bringen wenn dir diese Stille nicht ganz geheuer sein sollte -----> ein seriöser und erfahrener bzw. kundenorientierter Fahrer dürfte den Wunsch auch durchaus erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ihn fragen. Aber wenn er sagt, dass ihn Musik stört, musst du das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Taxifahrer erfüllt auch Musikwünsche. Es ist völlig normal ihn zu bitten Musik anzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für ein paar minuten fahrt? unterhalte dich doch einfach mit ihm, wenn dir die stille auf den zeiger geht. vllt. hat er einen ausgefallenen geschmack und hört am liebsten experimentelle musik.

und was machst du, wenn er "nein" sagt, weil er musik hasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst du das.

Aber wenn dem Fahre dein Musikwunsch nicht gefällt musst du das akzeptieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunde ist König.

jeder Taxifahrer kann dir diesen Wunsch erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bringen - aber die Endabnahme, in jeglicher Hinsicht, hat der Mann am Steuer.

The BEATLES - "Taxman"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fahre zwar nicht so oft mit dem Taxi

Aber wenn dann frage ich immer nach ob er das Radio anschalten kann.

Und bis jetzt hat das auch jeder Taxifahrer bei mir gemacht hehe

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollte daran ungewöhnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du umweltgestört. 

Weder muss man dauernd quatschen noch muss ständig die Plärre dröhnen. 

Ist doch schön, wenn man mal abschalten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst ihn ruhig fragen.

Du kannst ihn auch darum bitten, zu hupen, wenn ein frisch verheiratetes Paar mit dem Bentley herumkurvt :D

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?