ist es normal den drang haben etwas oder jemanden zu verletzen?

4 Antworten

Mich würde interessieren wie alt du bist? Ich bin der Meinung das das manchmal normal ist (bis Zu einer bestimmten Grenze) und ich bin mir sicher das jeder mal so welche Gefühle hat, manche Leute es nur nicht zugeben. Gedanken würde ich mir machen wenn du diesen Zustand wirklich konstant hast und zwar über einen längeren Zeitraum. Was hast du denn dann für Gedanken? was machst du wenn du solche Gefühle hast?

weißt du was der Grund dafür ist? verdrängst du Vlt etwas? Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich rate dir einen Ausgleich zu schaffen. Vlt ist das ja der Grund, du bist Vlt nicht ausgeglichen. Wie wäre es wenn du Sport treibst um dich abzulenken und um all deine Wut raus zu lassen? Ich gehe zum Boxen und das hilft mir sehr! Beim Boxen hast du auch die Möglichkeit gegen jmd zu kämpfen und dich mit ihm zu messen (Sparring) Du kannst dort all deinen Frust raus lassen und wenn du zum Beispiel joggen gehst, kommst du an deine Grenzen und das hilft wirklich enorm beim Ausgleich..

Ich würde mich an einen arzt wenden. Hoffe du tust niemanden was ..

Ich würde SOFORT zum Psychiater fahren , bitte tu das denn sonst könntest du wegen Körperverletzung ins Gefängnis kommen !

Stechen und brennen im Hals

Hallo, ich habe seit gut 3Tagen ständig ein stechendes,brennendes und ein Gefühl das mein Hals verängt sei.

Selbst nach viel Trinken wird es nicht besser. Vorallem ist es Morgends und Abends schlimm. Mittags geht es .

Was kann das sien?

LG

...zur Frage

ständiger drang nach schlucken --> normal?

hallo (: ich weiß nicht, was es ist, aber ich habe zur zeit ständig den drang, zu schlucken. ist das eine angewohnheit oder etwas ernstes? danke

...zur Frage

Drang mich selbst zu verletzen was tun?

Seit ca. 22 Uhr hab ich den Drang mich selbst zu verletzen. Ich habe es geschafft mich seit mehr als ein halbes Jahr nicht mehr zu verletzen. Ich habe das meinem Freund auch sofort gesagt als ich den Drang/ Gedanken bekommen habe. Er meinte ich soll schlafen gehen. Das hab ich auch versucht nur dadurch sind die Gedanken schlimmer geworden . 😔 ich weiß das ritzen die falsche Art und weise ist um Probleme zu klären . ich habe auch Probleme gehabt heute mit ihm , aber nicht wie ein Streit sondern wie eine Meinungsverschiedenheit. Das ist aber wieder geklärt. Ich weiß nicht was ich jz machen soll ich muss um 6.30 wieder aufstehen. Ich habe kein plan was ich machen soll. 😥 ich will mich ja nicht selbst verletzen aber der Drang/ Gedanken sind einfach da.😑 und am zittern bin ich auch.

Habt ihr vlt Tipps was ich jz machen kann um zu schlafen?

Bin 15& w

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen jemanden seelisch weh tun und seelisch zu verletzen?

Wo liegt der Unterschied zwischen jemanden seelisch weh tun und seelisch zu verletzen? Gibts ja einen Unterschied?

...zur Frage

Warum dieser Zustand?

ich wurde gerade sehr traurig wegen einem privaten Grund und es hat mich deshalb wegen der Traurigkeit auch sehr sauer gemacht und ich wollte Sachen zerstören und mich verletzen warum dieser Zustand? Wie heißt dieser Zustand?

...zur Frage

Ich will traurig sein - normal?!

Es kommt oft vor, dass ich traurig sein WILL ( höre dann traurige Lieder, habe schlechte/traurige Gedanken etc. ) Ist das normal ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?