Ist es normal "dauer erregt" zu sein?

7 Antworten

gibt ja eine krankeit ..wo noch extra macht das du so bist ... ich tate auf jeden fall mall eine kontrol machen ...sicher ist sicher und kostet nur ein bissen zeit ..solten mann nicht gesundheit auf n spiel setze..

Das wird einfach ein Hormonüberschuß sein, du kannst entweder warten bis er vorbeigeht oder einen Arzt aufsuchen.

Wenn du wirklich dauer erregt bist , dann stimmt etwas nicht. lass dich am besten mal vom Arzt abchecken. Hast du auch Schmerzen?

Schmerzen hab ich nicht ich bin einfach nur erregt. :s

0
@Nesha

Fühlt es sich gut an? Oder stört es dich eher? Ich weiß dass das zumindest bei Männern ein schlechtes Zeichen ist und sie sogar impotent werden können, aber sie leiden eher daran. Bei Frauen gibt es sowas auch , und auch Frauen haben für gewöhnlich Schmerzen. Leider weiß ich nicht mehr wie der medizinische Fachbegriff lautet.

0
@Silberkugel

In manchen situationen ist es ziemlich unangebracht da ist es dann unangenehm.Aber im Allgemeinen stört es mich nicht.

0
@Nesha

hmmm....ich würde trotzdem mal zum arzt gehen , weil normal ist es ja nicht.

0

Ich bin manchmal so erregt, dass mir Konsequenzen in dem Moment dann egal sind?

Hallo,

ich, 31 Jahre (weiblich), bin öfters sexuell erregt (ist ja normal). Jedoch ist es dann bei mir so, dass wenn ich in dem Moment einen Mann bei mir hätte und ich wüsste, dass dieser Mann HIV-positiv z.B. ist, dass die "Geilheit" einfach stärker ist. Also ich will natürlich auf keinen Fall krank werden durch Geschlechtskrankheiten, aber wenn ich sexuell erregt bin, dann ist es mir "egal", dann denk ich mir immer "ist egal, ob ich mich anstecke jetzt, ich brauch jetzt Sex verdammt".

Natürlich versuche ich immer mit Kondom zu verhüten, aber wenn ich so erregt bin und in dem Moment kein Kondom verfügbar ist, dann habe ich trotzdem Sex mit einem Mann (auch wenn der mir vorher sagt, dass er HIV hat). Es ist einfach die "Geilheit", weshalb mir die Konsequenzen in dem Moment egal sind.

Ist mein Verhalten "normal" oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Seltsame Sex Phantasie? Sex gegen meinen Willen?

Hallo gf'ler

ich bin kein Troll. Ich möchte auch niemanden zu nah treten. Es tut mir leid, falls Opfer sich angesprochen fühlen......

Ich habe seit langem eine seltsame Phantasie, kann auch mit niemanden darüber sprechen..... mal verdränge ich es gut, mal ist in melner sexuellen Lust die Phantasie so stark, dass es wie ein Film vor meinen Augen läuft und ich dadurch sehr erregt werde....

Meine Phantasie ist auch von A-Z ausgereift..... ich würde gerne Sex gegen meinen Willen haben wollen. Sprich vergewaltigt werden. Sorry vielmals für die Opfer, aber ich kann diese Phantasie einfach nicht abstellen. Fühle mich dann auch schlecht:(((

Genauer sieht es so aus: ich bin sehr impulsiv, kann mich in meiner Wut richtig hoch schaukeln..... dann stelle ich mir vor, wie mein FESTER Partner mich hart packt und..... ja....

Ich habe diese Phantasie noch nie einem meiner männlichen Freunde erzählt. Aus Angst. Dass er mich für verrückt erklärt. Oder diese Macht aufs Alltag überträgt, oder ich mich ernsthaft verletze usw usf.... an der ganzen Sache ist mir am wichtigsten, dass das MEIN FESTER Partner ist. Kein mir fremder. Mir geht es keinesfalls ums mir Angst machen, sondern nur dass er seine starke männliche Macht ausübt.....

Bin ich normal??? Bin ich allein mit dieser Phantasie??? Vor allem: wenn ich da beim streiten wie ne Furie ausflippe, da würde doch kein vernünftiger Freund sich noch denken: ah, jetzt vergewaltige ich die mal! Geschweige denn, dass er überhaupt nen Steifen bekommt...... :((( bitte sagt mal, was würdet ihr tun??

Nochmal: das ist kein Troll! Bitte keine Beleidigungen! Dankeschön

...zur Frage

Freund ist immer verrückt nach mir?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein Freund und ich telefonieren jeden Abend und schlafen zsm ein. Er sagt jeden Abend zu mir dass er verrückt nach mir wäre (erregt) Er ist jeden abend erregt wenn wir telen und sagt ich will dich Jetzt küssen oder will dich umarmen und mit dir zusammen einschlafen... Er will mich auch dauernd anfassen am Po und an den Brüsten und mich küssen Wenn er erregt ist will er mir auch in den Schritt fassen und befriedigen. Er ist 21 und ich 19

Ist das normal ?!

...zur Frage

Andauernd erregt, normal?

Ich (w/16) bin in letzter Zeit immer erregt irgendwie und das schlimme ist das ich direkt nach der Selbstbefriedigung schon wieder Lust habe. Ich bin sozusagen dauergeil und das geht nicht weg. Was echt peinlich ist weil meine Unterwäsche schon immer ganz nass ist. Was kann ich tun damit das aufhört? Und sind solche Phasen normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?