Ist es normal, dass Wodka nach Desinfektionsspray riecht? :oo

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eig müsste wodka geruchslos sein o.o ganz sicher , dass es eine neue flasche ist? (oder du meinst den typischen geruch von alkoholischen desinfektionsmitteln... das könnte am alkohl liegen der in beidem enthalten ist )

Ja das ist ganz normal. Daher mischen viele Leute den Wodka auch, um den (für viele) penetranten Geschmack zu überdecken. Je nach Qualität des Wodkas lässt sich der Geschmack besser (meistens teurerer W.) oder schlechter überdecken. Auch wenn das nicht ganz hier hin passt würde ich dir zum Mischen Energy oder Eistee empfehlen!

LG und viel Spaß, Neversleeps

Wodka ist billiges aber reines Destilat aus Kartoffeln, genauso wie medizinischer Alkohol.

Ist Desinfektionsspray nicht eigentlich hochkonzentriertes Methanol?

Guter Wodka ist eigentlich geruchslos.

Ja ist es. Und irgendwie schmeckt der auch so. Deswege mixe ich.

Warum trinkst du Sachen, die dir nicht schmecken..?

Verstehe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?