Ist es normal, dass wenn mein Penis steif ist, die Vorhaut nur bis unter der Eichel zurückgezogen werden kann und nachher nicht mehr?

9 Antworten

So wie Du das schilderst, scheint das eigentlich relativ normal zu sein. Hast Du denn Schmerzen, wenn Du Deine Vorhaut zurückziehst?

Bändchen ist zu kurz, entweder dad verlängern oder gleich richtiges Cabrio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Deine Eichel solltest du bei einer Erektion hinter die Eichel ziehen können. Wenn das ohne Schmerzen und Einschränkungen geht, ist alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Vorhaut, oder das war absichtlich 😜

Hört sich nach einem zu kurzen Vorhautbändchen an. Hatte auch eine Freunulum Breve OP (Bändchen entfernen) letztes Jahr gehabt, bin sehr zufrieden seit dem.