Ist es normal dass wenn man verliebt ist gleichzeitig auch mehr eifersüchtig wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja ich denke jeder hat mal solche gedanken die einen mehr die anderen weniger.

Die frage ist vielmehr ob du es unter kontrolle hast und ihr nicht unnötig druck machst wegen garnichts. Denn das können viele nicht und dann ist streit vorprogrammiert.

Ich halte mich da an meinen kodex. Egal wie eifersüchtig ich bin ich lass es die partnerin in keinster weise spüren. Ich will das sie aus freien stücken bei mir ist und wenn sie zu nem anderen ins bett springt tut sie mir einen gefallen.

Ich weis dann nämlich das sie nichts wert ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal. Allerdings bist Du ''nur'' in das Mädchen verliebt. Das heißt, wenn du deine Chance nicht nutzt, dann tut es ein anderer. Finde heraus wie sie zu dir steht. Daran kannst Du anknüpfen, oder es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal, du willst das Mädchen haben und hast Angst das es jemand anderes bekommt .. Das ist normal währe ehr schlimm wenn dir da alles egal währe aber zeig dem Mädchen nicht direkt das du mega eifersüchtig bist .. Nicht das sie sich denkt wenn sie mit dir in eine Beziehung gehen würde das du ihr alles "verbieten" würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, wenn du sie "liebst" oder sie gerne magst, dann ist das ganz klar, dass eine gewisse Eifersucht aufkommt. Aber wenn du ihr vertrauen kannst, dann musst du dir auch keine Gedanken machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann man dagegen tun? Tausend Dank 

👊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum sollte man eifersüchtig sein, wenn man nicht verliebt ist? Irgendwie bedingt das eine das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Eifersucht, aber ja, diese Gedanken sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das normal  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?