Ist es normal dass wenn man verliebt ist der Körper verrückt spielt?

5 Antworten

Ja, das ist so gewollt, damit viele kleine Nachkommen gezeugt werden, die Hormone geben dir dieses Gluecksgefuehl, du bist dann high, wie unter Drogen. Jedenfalls solange, bist du wieder erwachst, aber dann ist es meistens zu spaet, das Kleine braucht seine Eltern, die Raten muessen abbezahlt werden usw. Geniesse es, ist doch klasse, dafuer lohnt es sich doch zu leben! Wenn nix passieren wuerde, dann koenntest du auch Schach spielen. Alles Gute!

Hallo liiisax33,

Aber natürlich ist es völlig normal, versuche das auch bitte nicht zu bekämpfen, lass es einfach nur zu, es ist Teil deines Lebens geworden. Doch wenn du in der Beziehung bist, lässt dieses langsam von Tag zu Tag nach, von ganz alleine, du brauchst dafür nichts tun, du kannst wieder essen & trinken, solang keine hoffnungslosen Gefühle oder Liebeskummer im Spiel ist, es liegt an dir selber, lasse es zu.

Genieße das Gefühl verliebt zu sein, denn der Wunsch nach dem Besitz macht einen oft glücklicher, als der Besitz selber....

Viel Spaß bei diesem Gefühl und bei dieser Liebe, genieße es...

Liebe Grüße Spiesser05

sind denn so schlaflose Nächte auch normal? :)

0
@liiisax33

Ja, die sind auch vollkommen normal liiisax33, du bist mit dem Gedanken woanders. Es kann auch vorkommen, dass du oft von ihn etwas träumen wirst, weil dein Unterbewusstsein es gerade bearbeitet und verarbeitet. Ist man verliebt, möchte man bei der Person sein, das habe ich auch gehabt, doch wenn man erst einmal in einer Beziehung ist, dann geht auch dieses von Nacht zu Nacht zurück...

0

Ja, du meinst wahrscheinlich Knie zittern, ein komisch Bauchgefühl, Kribbeln, ...

Genau das meine ich ;)

1

Ja, das sind eindeutige Anzeichen ;)

1

Kennt ihr Beruhigungsmittel welche ich vor einem Referat nehmen kann?

Ich gehe in die 10. Klasse, habe bald ein Referat. Jedes mal wenn ich vor der Klasse stehe denkt mein Geist "ist doch nicht so tragisch, du kannst das" aber mein Körper spielt verrückt. Meine Stimme zittert, sodass ich mich nicht mehr konzentrieren kann,ich muss unkontrollierbar schlucken und ich habe eine leere im Kopf! Ich würde wirklich gerne vor den seltenen Fällen ein Mittel nehmen, dass wenigstens die Stimme normal macht, weil es so nicht weitergeht! Kennt ihr da Mittel? (Meine Einstellung stimmt ja, nur der Körper reagiert falsch)

...zur Frage

bin verliebt...ist das normal zu zittern?

Hey Leute :) Habe jemanden kennengelernt vor 1 woche und haben uns jeden tag gesehen.. naja gestern war ich alleine zu hause und hab die ganze zeit nur ihm im kopf gehabt da ist es passiert..habe mich verliebt und mein körper fing an zu zittern das war so ein irres gefühl wahnsinn.. aber warum zittert mein körper? kennt sich jemand aus? Lg

...zur Frage

Warum Drang zur Selbsbefriedigung?

Hi, ich bin 15/m und habe ein großes Problem: Ich kann meinen Trieb zur Selbstbefriedigung nicht kontrollieren. Ich muss fast jeden Tag wixen, sonst habe ich eine Dauerlatte.

Warum spielt mein Körper so verrückt?

...zur Frage

Meine pille abgesetzt - jetzt kommen die tage nicht?

Habe die maxim abgesetzt, vor 4 wochen. Jetzt sind meine tage 1 woche überfällig , ich kriege ständig diese krämpfe so als ob meine tage kommen würden aber dann kommen sie doch nicht. Ist das normal das der körper dann ein bisschen verrückt spielt?

...zur Frage

Ich war noch nie verliebt (20, m) ist das normal?

Hi mir ist aufgefallen dass ich noch nie verliebt war. Mir gefallen viele Frauen äußerlich aber das war es auch. Allerdings gehe ich auch so gut wie nie aus weil ich es dort hasse wo viele Leute sind 🌝 weiß nicht was ich da soll und würde da niemanden kennenlernen weil ich zu introvertiert vor anderen Leuten wirke/bin und auch kein guter Gesprächspartner bin ich habe aber einen guten Körper wenn das vielleicht hilft. Sex war auch noch nicht dran deswegen überlege ich dafür eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen um es hinter mich zu bringen. Hat jemand Tipps oder so?

MfG

...zur Frage

Verliebt in Animefigur

Hey, Auch wenn das Verrückt Klingt, aber ich bin irgendwie verliebt in eine Animefigur. Was soll ich machen? ist das normal? (ps es ist Erza von Fairy tail <3) Hach sie ist so schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?