Ist es normal dass wenn man verliebt ist der Körper verrückt spielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liiisax33,

Aber natürlich ist es völlig normal, versuche das auch bitte nicht zu bekämpfen, lass es einfach nur zu, es ist Teil deines Lebens geworden. Doch wenn du in der Beziehung bist, lässt dieses langsam von Tag zu Tag nach, von ganz alleine, du brauchst dafür nichts tun, du kannst wieder essen & trinken, solang keine hoffnungslosen Gefühle oder Liebeskummer im Spiel ist, es liegt an dir selber, lasse es zu.

Genieße das Gefühl verliebt zu sein, denn der Wunsch nach dem Besitz macht einen oft glücklicher, als der Besitz selber....

Viel Spaß bei diesem Gefühl und bei dieser Liebe, genieße es...

Liebe Grüße Spiesser05

liiisax33 24.01.2016, 22:32

sind denn so schlaflose Nächte auch normal? :)

0
Spiesser05 24.01.2016, 22:35
@liiisax33

Ja, die sind auch vollkommen normal liiisax33, du bist mit dem Gedanken woanders. Es kann auch vorkommen, dass du oft von ihn etwas träumen wirst, weil dein Unterbewusstsein es gerade bearbeitet und verarbeitet. Ist man verliebt, möchte man bei der Person sein, das habe ich auch gehabt, doch wenn man erst einmal in einer Beziehung ist, dann geht auch dieses von Nacht zu Nacht zurück...

0

Ja, das ist so gewollt, damit viele kleine Nachkommen gezeugt werden, die Hormone geben dir dieses Gluecksgefuehl, du bist dann high, wie unter Drogen. Jedenfalls solange, bist du wieder erwachst, aber dann ist es meistens zu spaet, das Kleine braucht seine Eltern, die Raten muessen abbezahlt werden usw. Geniesse es, ist doch klasse, dafuer lohnt es sich doch zu leben! Wenn nix passieren wuerde, dann koenntest du auch Schach spielen. Alles Gute!

Ja, du meinst wahrscheinlich Knie zittern, ein komisch Bauchgefühl, Kribbeln, ...

liiisax33 24.01.2016, 22:27

Genau das meine ich ;)

1
Zain1234 24.01.2016, 22:29

Ja, das sind eindeutige Anzeichen ;)

1

Total natürlich!

Spiesser05 24.01.2016, 22:32

Richtig, das ist ganz normal. Leider habe ich mich bei der Bewertung deiner Antwort verklickt, entschuldigung. Aber vielleicht könntest du ja mehr dazu sagen? Warum es so ist...

0

Was möchtest Du wissen?