Ist es normal, dass wenn man spuckt auch Madenwürmer in der Spucke drin sein können?

4 Antworten

Nein. Es gibt keine Parasiten, die in der Mundhöhle leben. Die meisten Parasiten leben im Darm und werden über den ausgeschiedenen Stuhl sichtbar.

Andere Parasiten befallen innere Organe. Wenn deine Lunge mit Filarien befallen ist und du Sekret hochhustest und dieses dann ausspuckst, kann das jedoch der Fall sein

Nein das sollte nicht sein, außer wenn du vorher Würmer in den Mund genommen hast, und kann Anzeichen von einem Parasitenbefall sein.

Am besten zum Arzt gehen und ihm das sagen.

Würmer im Körper, egal aus welcher Körperöffnung sie jetzt herauskommen, sind definitiv NICHT NORMAL !!!

Was kann ich tun gegen madenwürmer?

Ich habe vermutlich madenwürmer denn ich habe häufig starkes Jucken am After und ich habe auch schon häufig kleine, weiße, sich bewegende Würmer gefunden (höchstens einen halben cm groß).
Was kann ich gegen die Würmer tun? Zum Arzt möchte ich nicht, denn ich weiß ja das es Würmer sind. Außerdem hab ich wirklich sehr große Hemmungen zum Arzt zu gehen, Vorallem wenn es sich um so etwas unangenehmes handelt.
Bitte nur ernstgemeinte antworten, danke!

...zur Frage

Habe viele Bläschen in meiner Spucke

Guten Tag euch allen ! Ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich spucke(um zu sehen, wie sie aussieht), bemerke ich, das sich viele kleine Bläschen bilden, die entweder schnell zergehen oder einfach drin bleiben. Ich mache mir schon seit längerem Sorgen! Liebe Grüße

...zur Frage

Meine 5 Monate alte Tochter spuckt sehr viel.Woran kann das liegen? Was ist normal?

Hallo , meine Tochter spuckt seit Geburt sehr viel. Sie nimmt aber ausreichend zu. Seit heute habe ich mit Frühkarotte angefangen. Sie hat dann 5 Stunden nach dem Füttern immernoch Karotten gespuckt. ist das noch normal?????

...zur Frage

Was soll ich gegen Madenwürmer tun?

Hi,

ich habe seit 2 Tagen so weiße, kleine “Würmer “ in meinem kot. Ich wollte mal fragen habt ihr Hausmittel dagegen oder Medikamente die ich ohne Rezept bekommen würde. Ich bin 14 Jahre alt und mir ist es ziemlich unangenehm es meiner Mutter zu sagen. Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Würmer in der Scheide?

Es ist mir wahnsinnig peinlich aber ich habe vorhin 2 kleine weisse würmer in meiner Scheide gefunden, der eine hat sich sogar noch bewegt! :( was oll ich jetzt machen? am liebsten würde ich sofort ins krankenhaus fahren um die so schnell wie möglich wieder loszuwerden, denn ich fühle mich furchtbar! Bitte keine gemeinen antworten :(

...zur Frage

ist es auch normal das man beim nasenbluten auch blut spuckt?

seit heute nach mittag habe ich 3mal nasenbluten gehabt und es lief wie wasser und hab auch blut gespuckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?