Ist es normal, dass, wenn man Sex hatte, man am nächsten Tag träger ist als sonst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann das teilweise nachvollziehen. Ich fühle mich dann in dem Sinn träge, das ich mich nicht so schnell aufrege oder generell gelassener bin. Falls ihr versteht :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mal vorausgesetzt, der Sex war für beide Partner gut, dann fühle ich mich am nächsten Tag ausgeglichener, glücklicher und zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, auf so eine Idee kann doch nur ein religiöser Lümmel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war wohl ne lange Nacht. Also ich hab das noch nicht gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wenn man mehrmals hintereinander Sex hatte und/oder ziemlich lange und ausdauernd dann kann das schon ziemlich anstrengend und auslaugend sein. 

Ich hab teilweise sogar manchmal unglaublich Muskelkater :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

au weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?