Ist es normal dass wenn man im Oberbauch drückt ein leichter Druck dort entsteht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, allerdings! Und wenn Du dabei noch den Solar Plexus erwischt, naja, lasse es lieber sein. Alles nur Unfug ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwipschwap17
30.03.2016, 16:19

Ich war in letzter Zeit an einer Magenschleimhautentzündung erkrankt und es hat auch immer im Oberbauch gedrückt und deswegen war ich mir unsicher weil ich es vorher noch nie ausprobiert habe 🙈

0

Durch Drücken entsteht Druck - wie schon der Name sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
30.03.2016, 16:14

hä? Wie sinnlos diese Frage ist :D

1
Kommentar von Schwipschwap17
30.03.2016, 16:15

Danke :) 

Ich bin mir nur unsicher da ich in den letzten Tagen an einer akuten Magenschleimhautentzündung erkrankt war und es auch immer im Oberbauch gedrückt hat und ich das vorher noch nie ausprobiert habe 😃

0

Was möchtest Du wissen?