Ist es normal dass wenn man auf seine Hoden drückt bzw. diese Quetscht, dass aus dem Penis "grünes Sperma" heraustropft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm. Ich versuche wirklich jede Frage ernst zu nehmen & auch so zu beantworten. Aber wow. Uhm. Falls das dein ernst ist, suche sofort einen Arzt auf! Kann mir nicht im geringsten vorstellen dass das Gesund sein kann. 
Jedenfalls hatte ich sowas nochnie. Wow.

es könnte aller höchtens sein das in der harnröhre noch gelbes urin vorhanden wahr und mit der kombination zwischen den misch könnte dein sperma eventuell grün sein

Ich bin zu 99% der Meinung das du trollst, aber wie dem auch sei aus dem Penis sollte niemals etwas Grünes herauskommen.