Ist es normal, dass wenn ich aufstehe mich dann wieder hinsetze aufeinmal schlecht im zocken bin bzw. in shootern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde glaube ich von einer Studie bewiesen das wenn man eine volle Blase hat, sich besser konzentrieren & lernen kann. Vielleicht kann sich das ja auf jede Art unseres täglichem Handeln übergreifen. Und somit in deinem Fall auf das Zocken. :)

Das ist jetzt mal nur eine Vermutung, ich weiß nicht ob es stimmt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, bist halt nicht mehr so fokussiert wie vorher und musst dich erstmal wieder rein finden. 1-2 Tage Pause sind allerdibngs auch nicht schlecht fürs besser werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich weil du dann nicht mehr so konzentriert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?