Ist es normal, dass Urin so schnell nachläuft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig normal. Entweder, weil es tatsächlich so schnell nachkommt, oder -wenn man Probleme hat, den Beckenboden zu entspannen- weil man nicht alles auf einmal "loslassen" konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sowas von normal, vor allem wenn man vorher was Harntreibendes getrunken hat... . 

Wir Frauen haben ja ein sogenanntes "Apotherkerbläsle" ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn mehr als Vorher? Dann frag am besten Mal den Arzt und keine Möchtegerngynäkologen hier im Forum :D

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pemmaus
12.09.2016, 21:43

Vorher bin ich nicht noch sitzen geblieben.

Und ja, bei Gelegenheit werde ich sicher den Doc fragen. Nur deswegen renn ich da jetzt definitiv nicht hin. Wenn andere Frauen das auch kennen, wird es wohl normal sein.

1

Was möchtest Du wissen?