Ist es normal, daß unsere Katze schnarcht?

11 Antworten

ich habe drei katzen,eine davon schnarcht,mein tierarzt sagt,das dies ein zeichen sei,das die katze sich in absoluter sicherheit wägt.denn nur eine katze die nichts befürchtet,lässt einen derart tiefen schlaf zu,das sie schnarcht.hunde machen das im allgemeinen des öfteren.eine katze offenbar nur wenn sie absolutes vertrauen hat.

ich finde schnarchende Katzen irgendwie süß... unser Stubentiger schnarcht auch unglaublich. Unsere Recherche hat ergeben, dass man sich deshalb keine Sorgen machen muß. Beim nächsten Tierarztbesuch kann man den Doc ja trotzdem mal drauf ansprechen...

Meine Katze hat auch geschnarcht, leise und nur ab und an. Es gab also keinen Grund zu Sorge.

Sie hat auch geträumt und dabei irgendwas "erzählt"! Solange sie nicht schlafwandelt...

Was möchtest Du wissen?