Ist es normal dass Türken so "grob" zu ihren Freundin sind?

9 Antworten

Es kann sein, das die Türken so sind, aber es auf alle (!) Türken zu beziehen ist echt nicht in Ordnung. Es gibt sicherlich Türken die echte Gentlemen und Romantiker sind.

Leider ist das normal. Machogehabe in Verbindung mit einer gewissen "Ungleichbehandlung" der Frauen ist bei Angehörigen des muslimischen Kulturkreises sehr häufig zu beobachten.

Ja, das kenn ich. Allerdings habe ich ihm von Anfang an gezeigt, dass ich nicht so eine bin die sich alles von ihm gefallen lasse. Manchmal verhält er sich zwar auch so wie bei dir aber ich zeige ihm dann auch, dass er das lassen soll und ich nicht darauf reagiere, sondern weiter mein Ding durchziehe. Natürlich weiß er dass ich ihn liebe und das zeige ich ihm auch. Er kennt seine Grenzen. Ich kenne meine auch!

Und er ist dann auch so grob? Bin ja froh dass das nicht nur bei mir so ist. :)

0

Sind Laz griechen oder Türken?

Jeder Türke kennt ja bestimmt die Türken aus der Region die man einfach Karadeniz nennt also sag ich mal einfach so Trabzon Rize und so eben. Ich hab viele Freunde dke von dort kommen ich selbst bin Kurde. Aber andere Türkische Freunde von mir die nicht aus dieser Region kommen sagen immer die sind Griechen wenn die miteinander Streit haben so auf die Art von du bist nichtmal Türke du scheiss Laz. Als ich dann den Laz gefragt habe sagte er mir nur dass sie nur Griechische Vorfahren haben aber sich als Türken verstehen was man ja auch merkt sie sind manchmal sogar Stolzer als die Anderen haha. Mir ist dass eigentlich egal ob Laz türke oder Normaler ich mag beide würde mich aber Interissieren ob dass stimmt bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen wir alle sind Menschen Ciou

...zur Frage

Ich bin Türken feindlich obwohl ich selbst Türke bin?

Ich hasse andere Türken weil sie mich nicht akzeptieren weil ich 1. Gay bin 2. Atheist bin 3. Schweinefleisch esse und 4. Kein Türkei liebender Patriot bin!

Ist das normal?

...zur Frage

Warum sagen Türken immer ...?

Hallo,

Mein Freund ist Türke und wenn ich bei ihm bin sagen seine Eltern immer Hade Cüs zu mir. Was bedeutet das? Ich sag dann immer Hallo dann gucken die mich komisch an.

...zur Frage

Ab wann ist man Türke?

Hallo, ich hab mal ne Frage an alle Türken, vielleicht auch nicht Türken. Ich habe neulich gelesen, das ein Türke als jemand definiert wird, der entweder aus der Türkei stammt, bzw herkommt, oder jemand der die türkische Sprache spricht und in der Kultur verankert ist. Was ist da dran? Ich meine, im Grund müsste es stimmen weil jemand der in der Kultur verankert ist und die Sprache spricht nichts anderes ist wie zb ich. Meine Eltern sind ja aus der Türkei, ich prinzipiell nicht. Bedeutet das, wenn jemand dessen Eltern deutsch sind, und er in der Kultur verankert wäre und die Sprache kann, sich auch Türke nennen kann?

...zur Frage

Dürfen Türken bei Deutsche oder sonst wo übernachten?

hallo. undzwar hab ich eine frage. ich wollte mal bei einem kumpel übernachten der deutscher ist. ich selber bin türke (muslim). ich bin mit ihm befreundet und wir beide sind 16 und seine eltern wollens und meine wollen es nicht. aber ich kenne auch türken die es dürfen und die eltern auch erlauben. als ich meine eltern fragte ob ich es darf, haben sie gesagt dass es bei unserer türkischen kultur soetwas nicht gibt. mein vater sagte: ihr könnt tagsüber draußen spielen und spaß haben aber übernachten geht nicht. also heißt das nur weil ich türke bin darf ich nicht bei freunden übernachten? kennt ihr auch türken (muslime) die sowas dürfen?

LG

...zur Frage

Frage an türkische Community: Türke und Lesbe befreundet - ist er homosexuell?

Hallo alle, natürlich kann auch jeder antworten aber meine Frage richtet sich besonders an die Türken, da sie mehr Ahnung von der Kultur usw. haben. Ich habe ein Auge auf einen Türken geworfen. So scheint er ziemlich lässig drauf, immer Witze, sportlich gekleidet in Jeans und T-Shirt.. ich kenne ihn nur flüchtig. Er wirkt eigentlich sehr männlich auch was die Körpersprache betrifft. (Jetzt nichts gegen homosexuelle hab echt nichts gegen die). Ich bekam jedoch letztens mit, wie er herzhaft eine Lesbe umarmte (bin mir 100% sicher, mir wurde das auch gesagt von einem Kumpel von ihm), und die zwei richtig gut miteinander befreundet sich und sich unterhielten. Meine Frage: ist das "normal" ? Soweit ich weiß haben hetero Türken nicht mit lesbischen Frauen zu tun (zumal wir hier von Freundschaft sprechen). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Schwarm ein schwuler Türke ist? Ich entschuldige mich wenn meine Frage missverstanden wird, ich will hier niemanden beleidigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?