Ist es normal, dass Trump so viel twittert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass Trump das selbst twittert. Er hat mehrere Mitarbeiter die das für ihn machen er macht es unter anderen deshalb weil er weiß das soziale Medien die Zukunft der Propaganda sind und nicht das Fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunnoAnything
22.11.2016, 21:21

Das stimmt nicht, Derschnupfen. Hast du nicht mitbekommen, dass Trumps Team ihm die Zugangsdaten zu seinem Twitteraccount kurz vor der Wahl geändert hat, damit er  kurz vor der Entscheidung nicht so viel Mist baut wie er es davor getan hat? Der twittert schon selbst...

0
Kommentar von Derschnupfen
22.11.2016, 21:22

Das kann auch einfach nur Wahlkampfrhetorik gewesen sein. Auf jeden Fall macht er es deswegen weil er sieht dass man dadurch mehr Menschen erreicht als durchs Fernsehen

1

Warum sollte sich irgendwer im Griff haben? Donald Trump hat Dank Twitter und Facebook gewonnen, kennt die Macht dieser Medien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?