Ist es normal dass sich meine Stimmung nicht ändert wenn ich angetrunken oder betrunken bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Trinkst du der Wirkung wegen? Alkoholiker trinken der Wirkung wegen. Irgendwann ist es so weit, dass der Alkohol diese Wirkung nicht mehr hervorruft und sie nur noch trinken müssen, weil der Körper sich auf so viel Alkohol eingestellt hat und ihn 'braucht'. Aber das erkennen sie lange Zeit (und oft überhaupt) nicht und versuchen verzweifelt, diese Wirkung, die der Alkohol mal hatte, zu erlangen.

Ich bin keine Alkoholikerin :D

0

Im Kopf sind viele auch alkoholisiert noch recht klar, nur die Motorik und die Handlungen werden irgendwann ordentlich beeinflusst. 

Wenn du betrunken "genug" bist, dann solltest auch du eine Veränderung feststellen - ich kenne keinen, bei dem sich nicht irgendwann die Stimmung ändert.

ich bin im kopf nicht klar aber meine stimmung ändert sich trotzdem nicht 

0

Hallo,

jeder reagiert auf Alkohol anders. Ich kenne auch ein paar Menschen, die betrunken nicht wirklich anders sind. Es ist normal. 

LG SarahTee

ich bin schon anders also von der Konzentration und Motorik her aber gefühlstechnisch ändert sich nichts

0

Was möchtest Du wissen?