Ist es normal, dass sich meine Freundin davor ekelt, mir ohne Gummi einen zu blasen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Normalerweise sollte man sich vor seinem Partner nicht ekeln - auch wenn manche Menschen es oft doch tun. Ob es nun der Zungenkuss ist ("iiiih - da kann man sich ja gleich in den Mund spucken..."), das Blasen oder das Lecken ist... .

In einer festen Partnerschaft spricht nicht dagegen ohne störende Gummischicht miteinander Oralverkehr zu haben. Wer Angst vor irgendwelchen Krankheiten hat, kann gegebenenfalls auf einem vorangegangenen Test bestehen - auch wenn z.B. das gefürchtete HIV nur recht schwer oral übertragen werden kann.

Wer sich ekelt, "weil da auch das Pipi 'rauskommt", sollte mit Sex ohnehin noch warten und sich im Spielwarenladen umsehen statt auf Datingportalen! Der Urin eines gesunden Menschen ist eine praktisch sterile Flüssigkeit, die noch Keinen umgebracht hat.

Wenn es sie vor Deinem Sperma ekelt oder sie es nicht schlucken möchte, dann redet darüber und sprecht ab, dass Du Dich rechtzeitig meldest, bevor Du kommst damit sie bzw. Du dann mit der Hand fertigmachen könnt... .

Völlig überzogen reagieren Frauen, die sich zwar gerne lecken lassen, beim Blasen aber auf ein Gummi bestehen. Kaum jemand verwendet beim Lecken Gummi (auch wenn es sogenannte "Lecktücher" zu kaufen gibt), dann sollte es im umgekehrten Fall auch "ohne" gehen!

Natürlich sollte man "untenrum" auch sauber sein. Dabei sollten es (beide Seiten) aber nicht mit irgendwelchen Seifen, Cremes und Lotionen übertreiben, denn die lieblich nach Mandeln und Honig DUFTENDE Seife/Lotion SCHMECKT oft ganz schön bitter... . Dann steht befriedigendem Oralverkehr nichts mehr im Wege... .

Wie ich immer zu sagen pflege: "Oralverkehr ist die wahre KUNST - denn FlCKEN können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja und das ist auch vollkommen verständlich. Sperma ist nun wirklich nicht jedermanns Sache, deswegen solltest du da echt Verständnis zeigen.

Ich kann's schon verstehen, nicht jede Hat es so leicht mit dem "schlucken" vielleicht bekommt sie das zeug einfach nicht runter und vermeidet deshalb es in den Mund zu bekommen.

Ja das ist normal, ich meine, es steht eben nicht jeder drauf das Ding in den Mund zu nehmen, mit welchem du Pisst!XD ich meine wirklich: igit!

was ist schon normal oder unnormal, Fakt ist wenn sie das nicht will gibt es kein wenn oder aber

Sagen wir mal so, es ist in Deinem Fall schon normal, nachdem Du ja offensichtlich keine Freundin hast....

Frage von DerPenner1996, vor 17 Std   114

Auf was stehn schwule Männer (hab als Asiate in Deutschland kein Erfolg mit Frauen, versuche mal mit Männer)?

Badimm Tzzz ;-)

3

schwarzwaldkarl DECKT AUF haha sehr schön

0

kann durchaus sein wenn deiner riecht wie verdorbenes Ei

That's mah ni**a

2

Geschlechtskrankheiten vielleicht.

Deinem Nickname nach zu urteilen kann ichs ihr nicht verübeln

schon möglich, kommt halt darauf an ;)

Wenn dein Nick Programm ist sicher

Dann is die Freundin evtl ein Hund und das würd mir dann sorgen machen.

1

Du Troll. Vor 24 Stunden warst du in ein Mädchen verliebt. Vor 22 Stunden wolltest du Schwul werden weil du keine abktiegst. Und jetzt hast du ne Freundin die dir ohne Gummi keinen Blasen will.

Ich denke es ist normal, ich würde es nicht machen und wenn, auch nur mit Gummi und auch runter holen nur mit Gummi. Die Gefahr ist mir zu hoch, dass ich dann irgendwie unbemerkt an meinen intimbereich komme. Schwanger werden will ich nämlich nicht.

Naja, ist geschmackssache

Trollst du ? Gestern warst du noch in eine Frau verliebt ..,🤔

In dem Fall wärs gut, wenn er Freubdinnen wie Unterwäsche wechselt.

0
@valvaris

der findet doch keine Freundin und möchte deshalb nach Jungs Ausschau halten...



Frage  von DerPenner1996, vor 17 Std    114

Auf was stehn schwule Männer (hab als Asiate in Deutschland kein Erfolg mit Frauen, versuche mal mit Männer)?

1

Was möchtest Du wissen?