Ist es normal, dass Punks schon aggressiv werden, wenn man ein Shirt mit der Schrift "Deutschland- Vaterland und Tradition" trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du nicht der kleine von der JN ? wo die Leute dein zu Hause gefunden haben du kleiner Nazi? also dann wundert es mich nicht, dass dich die Leute schlagen wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich ganz genauso drauf reagiert wahrscheinlich und zwar zu recht bei so was Dummem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
24.08.2016, 02:09

Man merkt, dass eine ganze Generation von links-grüner Scheiße indoktriniert wurde. Anerzogener, krankhafter Deutschlandhass, den nicht mal unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund nachvollziehen können. Die lieben Deutschland, schwenken während der Fußball-WM die deutsche Flagge und freuen sich, in diesem Land eine Existenz aufgebaut zu haben.

0

Bei so ner Aufschrift hätte ich zumindest auch nicht schlecht geglotzt. Schon ich nenne es mal ein wenig "old-school" oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, kann mir wohl vorstellen, dass so manchen Punk das ganz schön aufregen kann, aber ganz sicher nicht jeden. Ist auch kein Wunder bei so einem dummen Shirt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentinomaxi
22.08.2016, 19:59

Eine Antwort ohne Beleidigung ist scheinbar nicht möglich. (: Und wieso sollte ihn das aufregen? Kann ihm doch egal sein.

0

Manchen ist einfach jede Ausrede recht um Krawall zu machen, das ist etwa so wie die, die nur zum Prügeln an Fussballspiele oder an Demonstrationen gehen. Als normal würde ich das nicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch antifaschist und antinationalistisch und kann  nicht verstehen wieso du so eine einstellung hast es ist doch im 21jahrhundert längst überfällig sein land zu lieben menschen die ein land lieben haben wohl nix anderes was sie lieben können und mich macht sowas auch sauer wenn jemand in deutschland oder sonst für ein land shirt rumrennt wieso kann man ned endlich mal drauf sche*ßen und aktzeptieren das wir alle menschen sind gewalt würde ich keine anwenden ich würde versuchen mich politisch mit dir auseinanderzusetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentinomaxi
22.08.2016, 20:02

Ich kann dich ebenfalls nicht verstehen und bin überzeugter Nationalist. (: Geht mir auch so, aber wie man sieht, sind die meisten "Antifas" nur aus Gewalt aus.

0
Kommentar von xmaspoop
22.08.2016, 20:05

Ou man immer diese antifas ...die labern immer den größten müll

0
Kommentar von schnoerpfel
22.08.2016, 20:20

Er kann und darf tragen, was er möchte. Wenn er Deutschland liebt und das äußerlich zeigen will, ist das ganz allein seine Sache. Er trug keine verbotene Nazi-Symbolik und zeigte auch anderweitig keinerlei Verehrung oder Verherrlichung des Nationalsozialismus'. Deshalb kann ich ihn auch nicht kritisieren. Für was auch?

Wenn ein Palästinenser einen Nationalstaat fordert und Flagge zeigt, nennt man das Gerechtigkeit und Freiheit. Wenn der Deutsche Liebe zum Land zeigt, dann ist er ein Faschist.

0

Was möchtest Du wissen?