Ist es normal, dass nach 180000 Kilometer mit einem VW Polo 6R 1,6TDI Bluemotion, die Stossdämpfer lärm machen und die Kupplung komisch klingt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Stoßdämpfer macht keinen Lärm - schon eher eine gebrochene Feder. Beschreib mal die Kupplungsgeräusche. Vielleicht kommst du ja erstmal um eine kostspielige Reparatur herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 180tkm kann das schon sein. Ist ja schon ne Hausnummer für nen Polo ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

autos, die nicht verschleißen, gibt es nicht. und 180 tkm sind für einen polo schon recht ordentlich.lass es reparieren und fahre weitere 100 tkm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jk0105
15.03.2016, 23:43

ok dann mach ich dass denn ich fahre sehr viel

0

Das sind Verschleißteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?