Ist es normal dass mit einem Furz was raus kommt?

9 Antworten

also, wenn du dich vornehmer ausdrücken möchtest, dann benutze das lateinische Wort "flatus" (Wind, Gas, Luft, Blähung)........, ja, und das, was du beschreibst, hat man/Frau auch schon gehabt. einen tollen Blähbauch (also Gasbildung), und will man die unangenehme "Winde" ablassen, geht halt unbemerkt auch schon mal mehr ab :), ich muss ja nicht unbedingt ins Detail gehen, oder?? kein Grund zur Sorge oder Scham. Ist völlig normal. Nur reden tut kaum einer darüber, weils peinlich ist :) :) :)

Ich würde anal winde nennen weiß aber nich ob das vornehmer is xD.Ich würde sagen das was dir da pasiert is is einfach nur durchfall/dünn... und bei dem druck ablassen haste den unterschied nich gemerkt da de keinen wieder stand hast genau wie beim wind entweichen lassen xD.mir zum glück nur auf der toilette passiert.(als ich draufsaß)

ja, bei ausgeleiertem Schließmuskel ist das normal!

Merke nix von den Tabletten - wirken die nicht?

Nehme seit Juli L-Thyroxin Henning 50 und iwie merke ich gar nichts von der Wirkung. Allerdings habe ich auch eigentlich keine Symptome für die Unterfunktion.Merkte das gar nicht. Hab glaub ich auch Hashimoto. Jedenfalls merke ich iwie gar nix von der Wirkung.Ist das normal? Achja ich gehe in 3 Wochen zum Endokrinologen.Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Extrem doll die Periode ist das noch normal?

ich habe meine Periode gerade so stark dass das Blut mir an den Beinen runterläuft. Wenn ich einen Tampon (die größten die es gibt) benutze ist der nach 10 Minuten so voll das meine ganze Unterhose auch noch durchgeblutet ist. wenn ich auf Toilette sitze läuft das Blut die ganze Zeit raus als würde ich pinkeln. Kann sowas normal sein? Entschuldigung für die Details aber irgendwie muss ich es ja beschreiben. ich hatte noch nie so doll meine Regel, ich habe Angst dass das irgendwas anderes ist. Ich habe schon Angst hier zu verbluten..soll ich deswegen zum FA? oder kann es sein dass die Blutung mal so übertrieben stark ist?

...zur Frage

Nadelstichverletzung Sepsis?

ich habe mich gestern mit einer Nadel gestochen, jetzt ist dort ein blauer Fleck , warum? Gestern war es sehr doll angeschwollen und ich spürte dort gar nichts ist es normal?

...zur Frage

Kleinen Zeh gestoßen .

Hallo , ich habe mir vor c.a 5 Std den kleinen Zeh ganz hart gegen eine Kante gestoßen , mein furz wurde sofort ganz rot und ich konnte ihn nicht mehr bewegen , habe ihn gekühlt und Vaselins benutzt , nicht gebracht .

Jetzt ist es nicht mehr rot und er sieht normal aus aber es schmerzt immer noch so wie vorher , als ob er eingeschlafen ist und einer an meinen Zeh zieht , kann gar nicht mehr richtig mit dem LINKEN Fuß gehen , und das 5 Std lang , was könnte sein ?

PS : Bin 13 , falls es was nützt :)

...zur Frage

Mein Magen spielt verrückt :/

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem. Mein Magen spielt verrückt. Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat er geknurrt, dass ist ja normal aber es war so doll, und es tat leicht weh, zumindest denk ich das es war komisch ich konnte es gar nicht richtig idendifizieren. Im Moment esse ich weniger weil ich abnhemen will aber ich musste etwas essen auch wenn ich keinen Hunger hatte weil es so nervig war. Dann am Abend etwa 1-2 Stunden nach dem Abendessen sprudelte mein Magen etwa 15 Minuten total. Ich habe solche Sachen nie. Und seit heute Abend habe ich auch totale Blähungen. Also Sodbrennen ist es sicher nicht weil sonst würde es ja brennen und noch andere Dinge. Weiss jemand was das sein könnte?

Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Ist das normal das man den eigenen Furz gerne riecht aber andere Fürze nicht 🤣🤣🤣?

Hallo bei mir ist das so das ich meinen eigenen Furz ohne Probleme riechen kann aber wenn jemand fremdes furzt oder ein Kumpel oder so finde ich das richtig ekelhaft ist das normal ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?