Ist es normal dass mit einem Furz was raus kommt?

9 Antworten

also, wenn du dich vornehmer ausdrücken möchtest, dann benutze das lateinische Wort "flatus" (Wind, Gas, Luft, Blähung)........, ja, und das, was du beschreibst, hat man/Frau auch schon gehabt. einen tollen Blähbauch (also Gasbildung), und will man die unangenehme "Winde" ablassen, geht halt unbemerkt auch schon mal mehr ab :), ich muss ja nicht unbedingt ins Detail gehen, oder?? kein Grund zur Sorge oder Scham. Ist völlig normal. Nur reden tut kaum einer darüber, weils peinlich ist :) :) :)

Ich würde anal winde nennen weiß aber nich ob das vornehmer is xD.Ich würde sagen das was dir da pasiert is is einfach nur durchfall/dünn... und bei dem druck ablassen haste den unterschied nich gemerkt da de keinen wieder stand hast genau wie beim wind entweichen lassen xD.mir zum glück nur auf der toilette passiert.(als ich draufsaß)

Man nennt es auch "Schurz" eben ein wenig Schiss und ein Pfurz! :D

Kleinen Zeh gestoßen .

Hallo , ich habe mir vor c.a 5 Std den kleinen Zeh ganz hart gegen eine Kante gestoßen , mein furz wurde sofort ganz rot und ich konnte ihn nicht mehr bewegen , habe ihn gekühlt und Vaselins benutzt , nicht gebracht .

Jetzt ist es nicht mehr rot und er sieht normal aus aber es schmerzt immer noch so wie vorher , als ob er eingeschlafen ist und einer an meinen Zeh zieht , kann gar nicht mehr richtig mit dem LINKEN Fuß gehen , und das 5 Std lang , was könnte sein ?

PS : Bin 13 , falls es was nützt :)

...zur Frage

Mein Magen spielt verrückt :/

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem. Mein Magen spielt verrückt. Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat er geknurrt, dass ist ja normal aber es war so doll, und es tat leicht weh, zumindest denk ich das es war komisch ich konnte es gar nicht richtig idendifizieren. Im Moment esse ich weniger weil ich abnhemen will aber ich musste etwas essen auch wenn ich keinen Hunger hatte weil es so nervig war. Dann am Abend etwa 1-2 Stunden nach dem Abendessen sprudelte mein Magen etwa 15 Minuten total. Ich habe solche Sachen nie. Und seit heute Abend habe ich auch totale Blähungen. Also Sodbrennen ist es sicher nicht weil sonst würde es ja brennen und noch andere Dinge. Weiss jemand was das sein könnte?

Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Wer kennt einen Spezialisten für eine Dünndarmfehlbesiedlung in ganz Deutschland?

Moin,

eine gute Freundin von mir leidet unter einer DDFB (Dünndarmfehlbesiedlung) und weiß nicht mehr weiter. Immer wenn sie etwas ißt bekommt sie schlimme Blähungen, die mittlerweile sogar das Herz angreifen. Im Körper bündelt sich die Luft und sie hat große Probleme mit dem Stuhl. Eine Ernährungsumstellung mit einer darauf spezialisierten Beraterin hat sie schon gehabt. Gerade hat sie die 2. Stuhltransplantation hinter sich. Aber es hilft nichts. Im Gegenteil, sie nimmt rapide ab und fühlt sich überhaupt nicht wohl. Sie ist Zuhause und kann kaum noch etwas unternehmen.

Sie ist zur Zeit Patientin bei einem Professor in Hamburg. Er ist wohl auch mit seinem Latein am Ende. Andere Ärzte in der Umgebung kennen sich mit einer DDFB gar nicht aus.

Wer kennt einen Gastroenterologen aus Deutschland, der sich auf die Behandlung der DDFB spezialisiert hat?

Viele Grüße

...zur Frage

Wegen Blähungen Fitness studio verbot?!?

Hallo, Ich habe heute in einem Fitness Studio in der Nähe ein Probetraining absolviert. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Blähungen, dachte aber das es beim Sport nicht passieren wird ... dann hab ich Sit Ups gemacht und da kam halt ein sehr sehr lauter Furz raus mit sehr viel Luft was ich nicht komtrollieren konnte. 2 Mädchen haben es gesehen und mich ausgelacht, dann haben Sie es dem Trainer "gepetzt" welcher mir raus geworfen hat und gesgt hat das er sich mein Gesicht gemerkt hat und ich nicht mehr rein komme... und das ich so oder so auf Testo bin .. darf er das ?!

...zur Frage

Ist das normal das man den eigenen Furz gerne riecht aber andere Fürze nicht 🤣🤣🤣?

Hallo bei mir ist das so das ich meinen eigenen Furz ohne Probleme riechen kann aber wenn jemand fremdes furzt oder ein Kumpel oder so finde ich das richtig ekelhaft ist das normal ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?